ab wann kann man den schwangerschaftstest machen?

moffel
moffel
09.12.2007 | 4 Antworten
so wir wollen jetzt auch starten mit dem projekt familie!
hab die pille erst seit kurzer zeit nicht mehr genommen .Ab wann lohnt es sich einen Test zu machen.Mann ist ja doch gespannt, aber die test sind ganz schön teuer !freue mich auf antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schwangerschaftstest
Hey, bei DM ; SCHLECKER ODER ROSSMANN gibt es doch günstige Test. Ich bevorzuge den von Rossmann; kostet glaube ich 3, 49€ und ist einfach in der Handhabung.......
moppelchen
moppelchen | 10.12.2007
3 Antwort
teuer
kinder auch macht dir man kein kopf das der test teuer ist sonder über die folgen dieses testes das wird teuer
mamatraum
mamatraum | 09.12.2007
2 Antwort
...ich würd keinen...
machen, ich war 1 1/2wochen überfällig und der test war negativ, obwohl ich schwanger bin mach dir mal keinen stress, wenns passiert, passierts, merkst es schon früh genung! andrea
Andrea81
Andrea81 | 09.12.2007
1 Antwort
......
bei rossmann sind die tests nicht so teuer!
Mischelle
Mischelle | 09.12.2007

ERFAHRE MEHR:

wann testen bei kurzer lutealphase?
02.08.2014 | 11 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten
wann habt ihr positiv getestet?
02.12.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


PC2

uploading