blutspur

changed
changed
13.10.2008 | 8 Antworten
bin 11 tage überfällig und habe heute einen positiven schwangerschaftstest gehabt :)
jetzt habe ich jedoch so eine blutspur in der hose gehabt .. habe totale angst, was kann das sein? was soll ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei mir auch
ich habe auch damals die ganze zeit auf meine mens gewartet.hatte dann auch etwas blut am tampon und das war es dann.darauf hin habe ich einen test gemacht der positiv war.ich habe mal gelesen das das was mit dem einnisten vom ei zu tun hat.aber frag trotzdem mal dein fa
jannaci80
jannaci80 | 13.10.2008
7 Antwort
hi
ich hatte die auch in meiner ss gehabt. bei mir waren die nicht so schlimm. aber lass es lieber anchecken.
angel1982
angel1982 | 13.10.2008
6 Antwort
oh
je das hört sich ja nicht gut an .....musste morgen gleich zum arzt!!! drücke dir die daumen !!!!
Wonder-86
Wonder-86 | 13.10.2008
5 Antwort
hallo
geh lieber zum doc, mit schmierblutung oder blutungen in der SS ist nicht zu spassen, will dir jetzt aber keine angst machen, kann natürlich auch harmlos sein. aber auf alle fälle sollte man so etwas vom FA nachschauen lassen
Alans_mama
Alans_mama | 13.10.2008
4 Antwort
Doc
Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass nach dem Würmchen gucken, hat nicht immer was schlimmes zu bedeuten.Ich hab zwei ss mit blutungen am Anfang gehabt, aber auch 2 fg, also lass es checken und schon dich ganz doll bis die blutungen 2 tage weg sind.Viel Glück
JucyFruit80
JucyFruit80 | 13.10.2008
3 Antwort
es hat zwar nicht unbedingt was negatives zu bedeuten aber wenn
du dir sicher sein willst würde ich zum FA gehen....
Pueppi3108
Pueppi3108 | 13.10.2008
2 Antwort
guten abend
Geh liebe zu frauenarzt, denn wenn der test wirklich richtig war dann stimmt da irgendwas nicht. Will dir aber auch keine angst machen
LeonBaby2007
LeonBaby2007 | 13.10.2008
1 Antwort
erst mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft. Und viel Erfolg morgen beim FA LG
kidddy
kidddy | 13.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ich weiß nicht weiter
31.07.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading