⎯ Wir lieben Familie ⎯
  • Fragen
  • Kinderwunsch
  • Allgemeines
  • Hallo! Wir hatten dieses Jahr 2ICSI (künstliche Befruchtungen), leider ohne Erfolg Jetzt wollen wir probieren, dass wir ein Kind adoptieren können

Hallo! Wir hatten dieses Jahr 2ICSI (künstliche Befruchtungen), leider ohne Erfolg Jetzt wollen wir probieren, dass wir ein Kind adoptieren können

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2008 | 5 Antworten
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das tut mir echt leid...
die adoption wird ein sehr langwieriger, nicht einfacher weg werden . als alternative gäbe es noch die möglichkeit einer langzeitpflege. daraus ergab sich schon so manche adoption . alles gute und viel erfolg, find ich ne tolle entscheidung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
2 Antwort
hmm...
was ist jetzt genau die Frage? LG
sinemaus1284
sinemaus1284 | 10.10.2008
3 Antwort
Adoption
Ich möchte damit nur fragen, ob sich jemand mit einer Adoption auskennt und uns weiterhelfen kann. Bin um alles dankbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
4 Antwort
Adoption
Meldet Euch bei Eurem ortsansässigen Jugendamt/Stelle für Adoption, dort müßt Ihr Euch vorstellen, dann eine Bewerbungsmappe abgeben . Möglichst verheiratet sein. Bei unverheirateten Paaren kann nur einer adoptieren. Auf ein Kind kommen ca. 16 Bewerberpaare . meist alles tolle Menschen; die 'Konkurrenz' ist also groß! Toi Toi Toi . wir haben nächste Woche den theoretischen Teil geschafft und können uns dann bewerben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
5 Antwort
Danke für die Antwort
Hallo Barney, danke dass du mir geschrieben hast. Wie lange zieht sich euer Weg schon hin zu Adoeltern? Möchtet ihr im Inland oder Ausland adoptieren? Wünsche euch viel Kraft und Geduld bis ihr Adoeltern seid. Würde mich auf ein Antwortschreiben freuen. Lg Stef
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Künstliche Befruchtung
22.10.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x