Mönchspfeffer

Stormi
Stormi
29.09.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
also ich habe im Februar 06 die Spritze abgesetzt und warte seid dem auf meine Tage usw .. jetzt war es die letzten vier fünf Monate so das ich Regelmäßig nach 4Wochen ein ziehen im Unterleib hatte und so ganz leichte Tage oder so was ähnliches.. jetzt warte ich auf mein Ziehen aber es kommt net.. nehme seid drei vier wochen Möchspfeffer bzw. Agnus Kastus kann es an dem liegen oder bin ich jetzt doch Schwanger obwohl mein FA letzten Monat gesagt hat ich muss ins Kinderwunschzentrum?
Freu mich über jede noch so kleine Antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo Lorena1
Ja also ich hoffe sehr das es vielleicht so ist aber ich glaub langsam nimmer dran weil mein FA ja eben gesagt hat das nix geht.. aber dann kann es ja auch net sein das ich jetzt regelmäßig eine kleine schwache Blutung hatte.. da muss ja im Körper was passieren... Ach keine Ahnung ich bin hin und her gerissen.. ich warte jetzt mal noch bis morgen und dann mach ich doch mal nen Test...
Stormi
Stormi | 29.09.2008
2 Antwort
Mönchspfeffer
Hallo Stormi, also ich habe damals auch aufgrund unregelmäßigen Zyklus und Kinderwunsch die Agnumenstropfen genommen und war dann nach einigen Wochen Schwanger. Könnte also sein das du schwanger bist
Lorena1
Lorena1 | 29.09.2008
1 Antwort
mach einen test
wenn du schwanger bist mußt du mit dem Mönchspfeffer aufhören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008

ERFAHRE MEHR:

mit Mönchspfeffer schwanger werden?
05.04.2014 | 12 Antworten
Nebenwirkungen von Mönchspfeffer
09.01.2014 | 3 Antworten
agnus castus ( mönchspfeffer )
26.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading