immernoch überfällig

melanie986
melanie986
22.09.2008 | 6 Antworten
Ich werde heut früh gleich beim Arzt anrufen. Vieleicht sagen die ja das ich zum bluttest kommen soll.Ich bin wirklich total nervös weil ich nicht weiß was mit mir los ist.
ich habe seid gesten tierische rückenschmerzen. Vieleicht ist das ja auch ein anzeichen für meine regel.

(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
hj ich habe das gleiche problem , ich habe gemerkt das ich mit meiner regel 2 woche fast überfällig war , dann habe ich einen test gemacht der war negativ , dann dachte ich mir naja der stress vielleicht kann ja sein , habe ich dann eine woche vergehen lassen und den nähsten test gemacht der war positiv, aber zur sicherheit habe ich nochmal einen richtigen schwangerschaftstest gemacht der war dann auch positiv, naja und nun bin ich mit meiner regel 4 wochen fast überfällig und das wird es dann auch sein .
Christin779
Christin779 | 22.09.2008
5 Antwort
melanie986
Ich denke nicht das du dann schwanger bist! weil ein test ziemlich sicher ist. habe meinen 2 tage vor nm gemacht! Meine tage waren auch mal genau 1 woche übefällig. aber sicher ist sicher geh zum doc
mum21
mum21 | 22.09.2008
4 Antwort
...
heut ist der 5 tag. ich habe auch immer nur ein zyklus von 25 tagen. ich weiß auch nicht ob das deswegen zu früh zum testen ist
melanie986
melanie986 | 22.09.2008
3 Antwort
den test hat sie schon gemacht der war negativ
du bist jetzt ca 3 tage drüber oder ? hast du den test vielleicht zu früh gemacht ? aber am besten du schaust heut beim artzt vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
2 Antwort
...
ich bin den 5 tag überfällig. hab gestern einen gemacht und der war negativ.
melanie986
melanie986 | 22.09.2008
1 Antwort
Wie weit bist du den überfällig?
Ich wäre schon vor neugier gestorben und hätte einen Ss- Test gemacht^^
mum21
mum21 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading