Mädchenname

nups
nups
19.09.2008 | 15 Antworten
Hallo,

bin neu hier :-)

Wie findet ihr denn den Namen Emily Jolien?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
Supimam2006
Supimam2006 | 19.09.2008
14 Antwort
Sehr schöner Name!
Ich hoffe, das wir eine "Fabienne" bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
13 Antwort
Name
Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Antworten ;-) lg
nups
nups | 19.09.2008
12 Antwort
sehr feiner name....
meine tohter heißt emily-sophie...von daher wann kommt deine tochter??? liebe grüße...
aline87
aline87 | 19.09.2008
11 Antwort
herzlich willkommen bei mamiweb...
ich find die namen sehr schön...lg und alles gute für euch, sowie viel spaß hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
10 Antwort
------------------------------------------------------------------------------------------------
Also kenn 2 kinder die emely heißen der name is nett!!!Aber Jolien sorry geht gar nicht!!!lg
susannefunger
susannefunger | 19.09.2008
9 Antwort
ist super schön
Beide Namen alleine sind schön aber auch zusammen. Emily fand ich für meins auch immer sehr schön. aber auch Davina-Luisa fand ich schön. komm aber blos nicht kurz vor knapp noch ins zweifeln ist auf jeden Fall ein exklusiver seltener Name Emily - Jolien
Hotzenwälder
Hotzenwälder | 19.09.2008
8 Antwort
...
Wir bekommen in vier Tagen unsere kleine tochter!Und unsere Große Tochter hat auch den Namen Emily ausgesucht!Ich finde den namen richtig schön!Unsere kleine soll Emily-Marie heißen!!!
schnatty
schnatty | 19.09.2008
7 Antwort
Hi...
...Emily war auch mein Favorit:-)!Jedoch auch immer noch Beverly-Melissa!Emily-Jolien klingt sehr belodisch!!!Sorry, hab es mit Doppelnamen... !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
6 Antwort
ist
ein schöner name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
5 Antwort
...
Ich finde der hört sich toll an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
4 Antwort
Ich find
den Namen Super! Wenn wir ein Mädel bekommen nennen wir es auch Emily! Also daher LG Caro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
3 Antwort
nicht schlecht
den namen hat nicht jeder und 2 namen sind immer schön
liqued
liqued | 19.09.2008
2 Antwort
emily joline
jolien? also ich find joline schöner :P
alicia2008
alicia2008 | 19.09.2008
1 Antwort
namen
hört sich gut an
knufie
knufie | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Lenny Jungen oder Mädchenname?
29.04.2013 | 13 Antworten
Paulina als Mädchenname?
26.07.2011 | 16 Antworten
arabische/kurdische mädchennamen
19.07.2011 | 14 Antworten
Mädchenname Talina
28.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading