Wann einen Test?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2008 | 8 Antworten
Also mein Zyklus ist normal ca. 28Tage lang. Das wäre dann übermorgen. Da wir gerne das zweite Kind hätten verhühten wir natürlich nicht und waren auch um den Eisprung rum sehr fleisig. Jetzt habe ich seit dieser Woche ziemlich stechen im Unterleib meistens nur rechts(von mir aus gesehen), ab und zu auch mal links! Habe mir den Clearblue Test zugelegt. Wann würdet ihr testen? morgen oder erst am Montag. Bin so hin und her gerissen. Wenn der negativ ist wäre ich total enttäuscht, bei pos. wäre meine panik vor einer erneuten Fehlgeburt wieder da. Aber ich will es auch gerne wissen.
Was würdet ihr tun abwarten und Tee trinken oder lieber schnell testen(das geht ja mit den clear blue jetzt schon!)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
versuch Dich zu entspannen
also gerade wenn du Angst wegen einer erneuten Fehlgeburt hast, versuch einfach zu warten. Vertrau Deinem Körper! Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb erst um die siebte achte Woche zum Arzt gegangen. Da hat mir mein Körper aber bereits so deutlich gezeigt, dass ich schwanger bin, dass ich mir das Geld für die Tests sparen konnte. Liebe Grüsse
Kaddi13
Kaddi13 | 11.09.2008
7 Antwort
Huhu...
also wenn du einen hast den du schon machen kannst, dann würde ich ihn aufejdenfall machen, weil wenn du noch länger wartest machst du dich ja nochmehr verrückt und du weisst woran du bist, also ich bräuchte net 2mal überlegen.aber sag doch ebend bescheid wenn du ihn gemacht hast.drücke dir die daumen das es geklappt hat.. lg ramona
maya111105
maya111105 | 11.09.2008
6 Antwort
halli hallo
ich habe den clearblue gemact 3 tage vor einsetzen der regel zeigte negativ an dann 1 tage später holte ich mir 2 clearblue´s nochmal und waren beide positv.liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
5 Antwort
spannend
also man kann ihn ja schon nach dem ersten tag wo die Regel ausbleibt machen, aber ich würde noch ein bißchen länger warten, da dann die Chance größer ist das er auch pos anzeigt, weil meiner hat so früh negativ angezeigt, obwohl ich schon in der dritten Woche war! Viel Glück!!!!!!!!!
biene-maja85
biene-maja85 | 11.09.2008
4 Antwort
Wann einen Test ?
Am Besten, wenn die Regel ausbleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
3 Antwort
ich hab den
digitalen frühtest von clearblue schon 4 tage vor ausbleiben gemacht.. nur so aus neugier.. und der zeigte überraschend SCHWANGER an.. nun bin ich in der 7ten woche :) Is aber bei jedem verschieden desto länger du wartest desto besser das ergebnis! DAUMENDRÜCK***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
2 Antwort
hi
ich wäre total ungeduldig und würde es sofort machen, dann hat man gewissheit und kann sich vielleicht schon freuen. Ich drücke dir die daumen, kannst ja mal mitteilen wie es ausgegangen ist
ninaeins
ninaeins | 11.09.2008
1 Antwort
hallo
montag
Decker
Decker | 11.09.2008

ERFAHRE MEHR:

ovu test wann positiv gezeigt?
13.05.2012 | 14 Antworten
SS Test ab wann frühestens möglich?
23.06.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading