: (

Marleen17
Marleen17
05.09.2008 | 37 Antworten
Mein Sohn Noah liegt im krankenhaus ich bin so verzweifelt weil ich eigentlch nicht hin gehen darf da ich stark erkältet bin er ist jetzt 3 monate und da wollte ich mal fragen ob ihr trotzdem euer kind besuchen gehen würdet er ist eigentlich kerngesund gestern haben sie ihn blut aus seinen kopf abgenommen ich habe ne doofe ärztin die ihn jetzt schon das 3te mal ins krankenhaus geschickt hat weil die einfach nicht weiter weiß sie impft ihn nicht mal weil sie der meinung ist sie kann das noch nicht !
ich will doch meienen sohn besuchen was soll ich machen ? (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Also ich würde glaub ich auch hingehen. Würde es ohne meinen Kleinen nicht aushalten. Gute Besserung und LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
2 Antwort
ähm, warum will sie deinen sohn nicht impfen?
weil sie denkt er ist krank oder weil sie meint, er braucht das noch nicht? ansonsten finde ich es ne frechheit das sie einen gesunden jungen ins krankenhaus steckt :( wie wäre es mit nem arztwechsel? ach ja, was heißt bei dir stark erkältet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
3 Antwort
Was vermutet sie denn, was er hat?
Irgend einen Grund muss sie doch genannt haben. LG
tussnelta
tussnelta | 05.09.2008
4 Antwort
kommt drauf an, was genau er hat
aber generell würde mich nichts und niemand von meinem kind fernhalten... wofür gibt es denn den mundschutz???
assassas81
assassas81 | 05.09.2008
5 Antwort
ja ich würd hingehen
die geben dir da einen mundschutz, damit is das dann kein problem, musst nur den schwestern bescheid geben, bevor du zu ihm rein gehst, damit sie dir einen geben. alles gute gruss pams
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
6 Antwort
ja aber
da muß doch irgendein verdacht sein????? ohne grund lassen sie doch kein kind im kh......ruf im kh an und frag da mal nach....dann nimm so ein mundschutz und mach in drüber und wasch dir im zimmer die hände und desinfizier sie noch lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
7 Antwort
---------------------------------------
wenn du einen mundschutz trägst geht es auch
Phoebe20081
Phoebe20081 | 05.09.2008
8 Antwort
hi
also ich würde hin gehen es gibt doch diesen mundschutz damit du ihn nicht ansteckst
BabyBlue3
BabyBlue3 | 05.09.2008
9 Antwort
Hä???
Er muß ins KH, obwohl er nichts hat? Was machen sie denn da mit Ihm? Ich würde auf jeden Fall hin gehen. Gibt doch so Atemschutzmasken, die Du im KH bekommst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
10 Antwort
hi
ist dein kind kannst ihn besuchen kannst ja die krankenschwester fragen eigendlich darf du ihn besuchen wünsche ihn gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
11 Antwort
du kannst doch einen
mundschutz anziehen und vorher hände waschen. dann kann nichts passieren! warum liegt er denn im kh, wenn ich fragen darf??
kleene89
kleene89 | 05.09.2008
12 Antwort
asl erstes
wechsel den kinderarzt und warum liegt dein wurm in krankenhaus??? und gegen die erkältung gibt es einen mundschutz mein sohn lag nach der geburt 4 monate im kh und ich war auch oft erkältet aber da fragt man nett nach einem mundschutz und dann geht das!!!! wer verbietet dir denn zu deinem sohn zu gehen?
PHOENIX05
PHOENIX05 | 05.09.2008
13 Antwort
Hallo,
es tut mir wirklich leid. Ich hätte der Sohn besuchen. Im Krankenhaus bekommst Du so ein Mundschütz und alles wird ok. Und außerdem - du muss unbedingt neue Ärztin suchen, die ein bisschen mehr Ahnung hat. Viele Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
14 Antwort
ich würde trotzdem hingehen.
notfalls lässt du dir im krankenhaus einen mundschutz geben. und wegen der ärztin - da würde ich vielleicht an deiner stelle überlegen zu wechseln. kenne sie zwar nicht - aber irgendwie liest sich das merkwürdig. was sagen denn die im kh - bzw was hat dein kleiner denn gehabt????? wünsch euch alles gute und drücke die daumen das du ihn bald wieder zuhause hast lg marion
kuschel77
kuschel77 | 05.09.2008
15 Antwort
nachfragen warum wesshalb wiso?
ohne grund bleibt doch kein kind im kh. geh hin trag mundschutz dein kind braucht dich dort
piccolina
piccolina | 05.09.2008
16 Antwort
ich kann wirklich gut nach empfinden
wie du dich fühlst =( ruf doch mal im KH an und beschreibe den das vieleicht können sie dir weiter helfen. Ich würde auch so hinfahrn alleine schon um mit den ärtze zu reden und für mich selber zu wissen das mein kleiner schatz ganz in der nähe ist. Ich wünsche dir alles liebe und das dein schatz ganz schnell gesund wird.
Mamajustin
Mamajustin | 05.09.2008
17 Antwort
Sofort KA wechseln !!!!
ich würde auf jeden Fall hingehen und ihn besuchen gehen !!!! Du kannst ja wegen Deiner Erkältung Mundschutz oder so tragen ! Und was Deine KA angeht: ist die vielleicht doof oder was ? Weil sie noch nicht impfen kann ???????? Geh am besten sofort her, und wechsel den KA ! Das kann doch nicht wahr sein so eine Inkompetenz !!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 05.09.2008
18 Antwort
hi
es kann dich niemand zwingen deinen kleinen nicht zu sehen...immerhin braucht ihr euch gegenseitig...ich würde auch hingehen...und zur not gibt es doch mundschutz, oder? und ich würde an deiner stelle dann auch den arzt wechseln, denn impfen ist sehr notwendig für die kleinen...also ich hätte mich schon lange nach einem anderen arzt umgesehen...
sweet_1288
sweet_1288 | 05.09.2008
19 Antwort
nach kerngesund
hört sich das aber nicht an wenn sie ihm blut aus dem Kopf abnehmen? gibt es dafür einen grund? und ich würde auch zu meinem Kind gehn es gibt sicher nen Mundschutz um die ansteckungsgefahr zu verringern... Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
20 Antwort
HI
was hat er denn , warum liegt er denn da ?, mein sohn hat herzfehler muss oft ins kh , 2 ops hat er schon keine darmausgang gehabt ect bin es schon gewöhnt okt ober muss herzkatheruntersuchung 4 tage aber da geht papa mit letztes war ich 4 wochen dort .. also würd mit mundschutz gehen und händedesinfizieren nichtd as er auch noch kränker wird und fieber bekommt dann kommt er nicht so schnell aussem kh lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading