Ich wünsche mir ein kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2008 | 32 Antworten
Mein größter wunsch ist ein kleien Tochter aber meinen Frauenartzin will nicht das ich die pille absetzen soll sie sagt das ich zu jung wäre. aber ich ich bin bereit ein kind zu bekommen und mein Verlobter will auch ein kleine Tochter. und ich finde es kommt nicht aufs alter an sonder ob man bereit ist ein so grosse verantwortung zu tragen und ich habe meine mutter bei meinem kleinen bruder geholfen zu erziehen. und jeder den ichfrage sagt das ich ein muttertier bin. aber ich weis nicht ob ich es hinter den rücken von der ärztin die pille ab setzen soll.
bitte schreibt mir eure meinung.
Liebe grüsse Perrine
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm naja du bist ja erst 17
hast du denn schon eine Lehre und so fertig?? Ich meine mit dem Alter hat es sicher nix zu tun ob man Mama würd bzw. ob man deine gute Mama ist aber Lehre und so würde ich ersteinmal fertig machen!!!!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 03.09.2008
2 Antwort
Ich muss deinem FA zustimmen...
du bist eindeutig zu jung. Mach eine Ausbildung, genieß dein Lebem, bau dir was auf, und vorallem verdien dein eigenes Geld. DANN, wenn du das gemacht hast, kannst du gerne 10 Kinder bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
3 Antwort
Aso, und nur, weil du deiner Mom geholfen hast,
heißt das noch laaaaange garnichts...wirklich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
4 Antwort
du weißt aber schon
das, das leben kein wunschkonzert ist....wenn ich schon lese ich wünsche mir eine tochter und mein verlobter wünscht sich eine tochter......was machste denn wenn es ein junge wird????? kinder sind vom umtausch ausgeschloßen lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
5 Antwort
ich meine
ob man eine Gute Mama ist ich kann mir vorstellen das man auch mit 17 eine super MAMA sein kein aber vieleicht sollte man sich auch ersteinmal was aufbauen!!! Ich wollte in deinem alter auch schon ein Kind aber wenn ich jetzt zurück denke bin ich froh das ich bis jetzt noch gewartet habe jetzt ist für mich der richtige Moment naja aber wenn du meinst das für dich der Richtige Moment gekommen ist dann mußt du das woll machen aber überlege es dir wirklich gut!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 03.09.2008
6 Antwort
naja ich würde es noch nicht machen auch wenn
du schon verlobt bist das kann sich immer lösen vor allem lass dir zeit du bist noch jung willst was erleben vor allem wer sagt das dein baby dann auch ein mädchen wird es kann auch ein junge werden dies kann man selber nicht bestimmen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 03.09.2008
7 Antwort
du bist 17,
genieß doch erstmal dein leben, mit kindern verändert sich alles.... ich bin mir sicher, wenn du heute denkst du bist bereit für ein kind, denkst du das in 2-3 jahren immernoch... :-) im prinzip denke ich deine ärztin hat recht... ein geplantes kind in deinem alter ist nicht das richtige, ohne junge mamis angreifen zu wollen, aber es gehört doch auch dazu das man seinem kind ein gutes vorbild sein kann... mach erst die schule fertig und ne ausbildung, das ist wichtig wenn du willst das aus deinem kind auch mal was wird... meine meinung!
bineafrika
bineafrika | 03.09.2008
8 Antwort
Aso, und nochwas...
hör erst mal auf mit Rauchen...das ist so ziemlich das verantwortungsloste in der Kinderplanung, was es gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
9 Antwort
baby
hallo also ich finde schon du solltest noch ein jahr warten, aber natürlich musst du das selbst entscheiden. eine frage beschäftigt mich noch: du schreibst du und dein verlobter möchtet unbedingt eine kleine tochter. was ist den wenn es ein sohn wird? ich wüsste nämlich nicht das du das zum vorn herein bestellen könntest :-) wenn natürlich auch ein Sohn so geliebt würde wie eine tochter, dann sieht es anders aus. LG
mc_speedy
mc_speedy | 03.09.2008
10 Antwort
was ich nicht...
.... verstehe ist warum du immer von einer tochter schreibst. was denn wenn´s ein sohn werden würde??? du bist wirklich noch sehr jung. sei dir im klaren darüber dass du die komplette verantwortung für dein kind hast. bei einem geschwisterkind helfen ist was ganz anderes. tag und nacht meist 24h für ein würmchen da sein ändert das komplette leben!!!
et_ailuj
et_ailuj | 03.09.2008
11 Antwort
....
Ohne Worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
12 Antwort
aha
sorry aber du bist nicht bereit. was wäre wenn es eein sohn wird 2ich will eine tochter" du legst dich total fest...ich hab mir auch ein mädchen gewünscht und hab es auch bekommen aber du willst schwanger werden um eine tochter zu bekommen????ist ne 50 50 chance ich hoffe das weisst du
Miss_glamour
Miss_glamour | 03.09.2008
13 Antwort
@mc
yo, das fragte ich mich allerdings auch grad... wenn´s n Sohn wird wird er zur Adoption frei gegeben oder wie ist das zu verstehen??????? hääääääääää? Nee, sowas ist echt unverständlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
14 Antwort
also
ich will dich echt nicht angreifen oder so. Aber wenn du meinst das du ein kind möchtest dann frag ich mich warum du die erlaubnis deiner Ärztin brauchst. Das zeigt doch das du nicht wirklich reif bist für ein Baby. Ich bin auch ne junge mami und konnte alleine entschieden ob ich es will oder nicht. Warte lieber noch ein bisschen mach ne ausbildung und arbeite ein bisschen in deinem beruf und dann denk nochmal über ein kind nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
15 Antwort
Hallo
also ich würde auch noch warten lebe doch noch geh arbeit gebe dein geld für dich aus wenn du kinder hast ist das alles erstmal vorbei da stehen kinder an erster stelle von morgens bis abends manchmala uch nachts du musst ein vorbild sein! kann ja sein das du dich reif fühlst aber stosse dir erstmal die hörner ab bitte.... auch wegen dem geschlecht des kindes das was man sich wünscht kommt meistens nicht ich hab zwei mädchen :) also überlege es dir ganz genau es ist kein leichtes leben mit kind/kinder.... lg anja
cherry1982
cherry1982 | 03.09.2008
16 Antwort
jeder muss es selber wissen...
also ich finde du bist eigentlich etwas zu jung dafür aber ich bin selber ja auch erst 19 geworden und bin in der 22 ssw!!! bei mir war es ungeplant auch wenn ich jetzt den kleinen in meinem bauch jetzt über alles liebe hat sich jetzt schon einiges für mich geändert... die freundinnen von früher interessieren sich natürlich für mich und das baby aber interesanter ist es für viele weiter partys zu machen und so weiter... du wirst dann plötzlich auch einiges vermissen. auch wenn man denkt man ist reif und weise genug kann man noch einiges lernen... lass dir wirklich etwas zeit alleine schon wegen der schule und einer ausbildung aber ich kenn das ja von mir, man hört auf keinen und geht seinen weg. naja du kannst uns ja erzählen wie du dich endschieden hast das uns interessiert uns alle sicher!!! liebe grüsse pauline
XpaulineX
XpaulineX | 03.09.2008
17 Antwort
warte und
mach erstmal ne ausbildung
Taylor7
Taylor7 | 03.09.2008
18 Antwort
Hallo!
Ich finde es sehr wichtig, dass man erst mal einen Abschluss und eine Ausbildung macht. Sonst kannst du ja im Zweifelsfall gar nicht für dein Kind sorgen, weil du keine anständige Arbeit bekommst. Stell dir vor, du bist auf dich allein gestellt, dann kannst du bestenfalls vom Staat leben und deinem Kind nicht viel bieten. Außerdem genieße doch erst mal die Zeit, die du jetzt für dich und deinen Freund hast. Probiert erst mal aus, ob eure Beziehung von Dauer ist. Denn wenn ihr euch wieder trennen solltet, ist das auch schwer für das Kind. Denk nochmal in RUhe über alles nach, ich an deiner Stelle würde noch warten. Lg, cafloro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
19 Antwort
reif???
wenn du nun einen sohn bekommen würdest, was dann.... du willst ja nur eine tochter! dein leben ist noch lang, da kannst du sicherlich noch 3 jahre warten. wie wäre es mit einer abgeschlossenen ausbildung und evtl. schulabschluß? mach eine lehre, in der du mit kindern zu tun hast, dann ist dein "hunger" vielleicht erstmal gestillt... aber tu was du willst, denn unsere meinung wird dich sicherlich nicht wirklich interessieren oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
20 Antwort
warte
mach erstmal eine Ausbildung und dann kannst du immer noch ein Kind bekommen. Du schreibst Du möchtest eine kleine Tochter. Was machst Du wenn Du später einen Sohn bekommst???? Das Geschlecht kann man ja schlecht beeinflussen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Was zur Geburt wünschen?
19.03.2010 | 9 Antworten
Was ich dir wünsche
07.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading