kennt jemand einen guten fa in bochum?

mingxia
mingxia
27.08.2008 | 8 Antworten
hallo mädels. bin total sauer. heute hat mir der fa zum zweiten mal abgesagt. da ich probelem mit dem zyklus habe, habe ich schon lange auf den termin gewartet. nun habe ich keinen bock mehr auf diese praxis und wollte fragen, ob jemand von euch aus bochum kommt und mir einen guten fa empfehlen kann? schönen dank im voraus. liebe grüße, lina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey
ich wohne auch in bochum.., . in bochum langendreer... ich finde der beste arzt int dr. finkenwerder in bochum langendreer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
7 Antwort
ich
bin bei dr hanisch an der herner str. die frau ist echt super. mit ihr kann man über alles reden was einen bedrückt. man bekommt schnell einen termin und sie hat eine praxis in der man sich wohlfühlen kann echt schön da... kann ich nur empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
6 Antwort
Also
ich bin bei Frau Dr. Klinkenberg gegenüber vom Rathaus in der Innestadt. Die Frau ist super. Super nett, sehr hilfsbereit, man kann auch wenns wichtig ist ohne Termin vorbei kommen und wirklich...die sind einfach alle toll da=)
daskitty
daskitty | 31.10.2008
5 Antwort
hallo
Hey... Dr Galus kann ich glaub auch empfehlen... er macht auch die Vertretung für die Kinderwunschpraxis und die Erfahrungen, die ich mit ihm gemacht habe, sind sehr positiv... habe als "fremdpatientin" ganz schnell ein Termin bekommen und es sind alle super lieb... nur ist die Praxis beim ersten Mal schwer zu finden ;o) vielleicht war ich auch nur zu doof.. man weiss es nicht...
gaiety
gaiety | 28.08.2008
4 Antwort
oh das
tut mir Leid, Zufälle gibts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
3 Antwort
...
komme auch aus Bochum.. Ich bin beim Dr. Galus im City Point, super toll!!! Ich bekomme immer recht zügig einen Termin bei ihm wenn ich was habe, kann ich nur empfehlen. Versuch es mal. LG
biene2207
biene2207 | 27.08.2008
2 Antwort
gerade diese praxis
hat mir zum zweiten mal abgesagt:-(.
mingxia
mingxia | 27.08.2008
1 Antwort
Ja
Frau Dr. Loch mit Vater in Gemeinschaft am UNi Center Auch endokrinologe bin bei ihr...sehr nett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

alleine in Bochum :-(
26.07.2012 | 6 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading