Möchte gern eure meinung wissen

StolzeMama88
StolzeMama88
27.08.2008 | 28 Antworten
Hallo ich hab da mal ne frage es gibt leute die sehen das total eng das i erst ein monat mit meinem freund zusammen bin und wir uns schon ein gemeinsames kind wünschen ich habe schon eine tochter von nem andern aber sieht die maus als seine tochter an und sie sagt auch papa zuihm ohne das wir es ihr eingeflöst hätten oder so.er ist die liebe meines lebens ich hab ihn gesehen und es hat sofort bum gemacht und mir war klar das ist mein traummann er trägt uns auf händen und tut wirklich alles für uns und nun wolln wir ein gemeinsames kind.mich würde interessieren wie ihr darüber denkt.es ist ja ned so das ich mich dann eurer meinung anschließe weil des kind scho halbwegs unterwegs ist aber mich würde es trotzdem mal interessieren wie ihr darüber denkt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich finde das in ordnung, wenn er das auch will.Viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
2 Antwort
Ganz ehrlich ?
Das muss doch jeder selbst entscheiden wie weit die Beziehung schon ist ;) Bei mir gings auch recht schnell *g* Es gehört Mut dazu aber wenn alles stimmt und sich beide im Klaren darüber sind was es heisst Eltern zu werden dann ist es doch toll. Wünsche Euch alles erdenklich gute auf jedenfall
LostHope1985
LostHope1985 | 27.08.2008
3 Antwort
im großen und ganzen
ist das doch eure sache......ich hätte noch ein bißchen gewartet aber wenn ihr zwei meint das ihr schon ein gemeinsames kind wollt........ aber wie deine tochter dazu kommt gleich papa zu ihm zu sagen wo sie doch erst 2 ist das würde mich schon interessieren lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
4 Antwort
also..
ich bin der meinung...es iss zu früh.. klar, iss deine entscheidung.. aber es besteht ein himmelweiter unterschied...zwischen verliebt sein.. und liebe.. und liebe.. wächst erst mit der zeit.. von daher.. nee... ich würde nich so schnell von der liebe meines lebens sprehcen und schon gar nich ...direkt auf ein kind hin arbeiten! dennoch.. ich drück dir mal die daumen.. wäre den kindern und euch ja zu wünschen, dass alles gut geht! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
5 Antwort
find ich nicht besonders klug
Eine Beziehung muss sich doch erstmal im Alltag bewähren bevor man sagen kann, dass ist der Richtige um ein gemeinsames Kind zu zeugen. Lebt doch erstmal ne Zeit mit Deiner Tochter zusammen und guckt, ob das wirklich alles so toll klappt. Also ein Monat Beziehung find ich definitiv zu schnell.
humstibumsti
humstibumsti | 27.08.2008
6 Antwort
also eigentlich musst du es selber wissen
ich war damlas mit meinen freund auch nur paar monate zusammen und wir haben entschieden ein baby zu bekommen aber ich war da noch ein bisschen jünger jetzt sind wir immer noch zusammen glücklich und bekommen im april unser zweites kind, aber bei euch kann sich immer alles ändern weil ein monat ist wirklich viel zu kurz man kennst sich doch gar nicht richtig die macken und so weiter von einem naja ich wünsche euch auf jedenfall viel glück lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 27.08.2008
7 Antwort
mh...
ich würd das danach beurteilen, wie lang du ihn schon kennst... wenn du ihn nicht viel länger kennst, als ihr zusammen seid, würd ich noch warten... aber wenn du ihn wirklich gut kennst und und und... warum nicht... ich würds nicht tun... bin mit meinem freund schon bald 3 jahre zusammen und kriegen jetzt nen kind, ich find selbst das nen bisschen früh, halt auch wegen meinem alter... wenn ich die 88 in deinem nick seh, vermut ich mal dein geburtsjahr... find ich bisschen früh fürs zweite kind aber letzten endes muss das jeder selber wissen...
miii
miii | 27.08.2008
8 Antwort
Für mich persönlich wäre es zu früh!!!
Ihr wisst ja gar nicht was noch alles kommt und passiert oder ähnliches! In den ersten monaten hat man noch die rosarote brille auf, aber wenn die dann fällt und man ist schwanger, naja......da will ich gar net drüber nach denken! Ich würde noch mindesten 6 Monate warten bis zum Kinderwunsch!
mum21
mum21 | 27.08.2008
9 Antwort
warum nicht???
es ist jedem seine eigene entscheidung, und wenn ihr euch das sooooooo sehr wünscht , und bei euch alles stimmt, warum nicht. wünsche euch viel glück und das alles so bleibt wie es ist. lg mona
mona1975
mona1975 | 27.08.2008
10 Antwort
1 Monat und Liebe deines Lebens ............
ich würde auch sagen langsam angehen ...........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.08.2008
11 Antwort
zu früh
Also ich finde das auf jeden fall zu früh, denn ist es am anfang nicht immer so das man auf händen getragen wird und alles super in ordnung ist. Aber man weiß nicht ob es nach ein oder zwei jahren wenn sich ein bisschen altag eingespiel hat auch noch so ist. Also mir persönlich würde das viel zu schnell gehen aber wenn ihr denkt ihr seid so weit ist das natürlich auch in ordnung. Muss jeder selbst entscheiden.
Nicki08272
Nicki08272 | 27.08.2008
12 Antwort
Meine Meinung
Ich finde es toll wenn ihr der Meinung seit das ihr für einander bestimmt seit. Mir ging es ganz genau so wie dir. Ich habe einen Sohn aus einer früheren beziehung und mein Mann hat ihn so akzeptiert wie er ist, und wir haben viel Freude zusammen. Mein Mann und ich haben unsen 2004 kennengelernt im Juni 2005 kam unsere gemeinsame Tochter auf die Welt, 2006 die nächste. Und wir sind glücklich seit wir uns kennen.
Knuddelmama1808
Knuddelmama1808 | 27.08.2008
13 Antwort
Ist jedem seine Entscheidung!
Wenn ihr euch sicher seit warum denn nicht, klar isses bissle sehr früh aber wer soll denn die Hand dazwischen halten! Bei uns ging es auch schnell, nach 3 monaten war ich schwanger!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.08.2008
14 Antwort
.......
Das muss jeder für sich selber entscheiden. Für mich wär es zu früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
15 Antwort
also....
Ich bin von meinem Mann Schwanger geworden als wir 2 Monate zusammen waren. Wir sind heute 8 glückliche Jahre verheiratet und haben 3 tolle Kinder.Also es kann funktionieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
16 Antwort
wow
die liebe deines lebens?das kannst du nicht sagen können, viel zu früh...ich will dich nicht angreifen oder böse reden, aber das ist hamma früh... ich will dich nur vor einem bösen ende bewahren...wartet noch mit dem kind.am anfang ist die "liebe" noch groß und was ist in paar wochen ? paar monaten?dann merk ihr auch fehler an dem anderen und wollt auf einmal nicht mehr zusammen sein.und dann bist du schwanger...stehst allein da...lass es dir noch mal durch den kopf gehen...aber ich wünsch dir bei deiner entscheidung viel glück und tue das was dich glücklich macht...mit lieben gruß sandra
| 27.08.2008
17 Antwort
........
also für mich wäre es auch noch zu früh. Aber letztendlich muss es jeder selber wissen. Ihr seid alt genug und Du weißt, was Verantwortung heißt. Hast ja bereits ein Kind. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
18 Antwort
jedem seine Entscheidung
Kannte meinen jetzigen Mann auch erst kurz waren 1 Monat zusammen und dann ist es "passiert"!!! Sind jetzt seit 11 Jahren glücklich zusammen haben ein zweites Kind ist jetzt 7 Monate!! Jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält. Gibt auch Leute die waren schon zig Jahre zusammen haben nach Jahren geheiratet und dann ging es in die Brüche! Klar steht man dann mit dem Kind alleine da aber das kann dir immer passieren!!!!
alinchen2
alinchen2 | 27.08.2008
19 Antwort
Ich denke,...
... man sollte auf jeden Fall schon etwas länger als 1 Monat zusammen sein bevor man an Kinder denkt. Klar, ich kann schon verstehen, dass du deinen absoluten Traummann getroffen hast. Das hab ich auch. Wir sind jetzt 4 Jahre 7 Monate zusammen und unsere Tochter ist fast 7 Monate alt. Wir haben uns etwas Zeit gelassen. Vielleicht wär das bei euch auch gar nicht mal verkehrt etwas zu warten. Damit will ich nicht sagen, dass ihr erst so und so viele Jahre zusammen sein sollt, bevor ihr ein gemeinsames Baby bekommt. Nach einem Monat ist es aber definitiv zu früh. So seh ich das.
Zuckerpuffel
Zuckerpuffel | 27.08.2008
20 Antwort
wie lange kennst du ihn schon??????
Mein Freund und ich wir sind seid 1 JAhr und 1 Monat zusammen wir versuchen schon seid 1 JAhr ein BAby zu bekommen .Es war ganz schnell klar das wir ein Kind wollen! Aber ich muss sagen wie kennen uns schon 4 JAhre und wir haben uns immer sehr gut verstanden! Wenn ich ihn vorher nicht so lange gekannt hätte würd ich es vielleicht langsam angehn obwohl du hast für nichts einen Brief es gibt paare die sind seid 10 JAhren zusammen und vl verheiratet dann bekommen sie ein Kind und dann 2-3 JAhre später ist es aus also du kannst nicht in die Zukunft sehn ob ihr zusammenbleibt oder nicht ein Kind soll durch Liebe entstehn und so lang du Ihn liebst so lang ist es ok!! ABer jedem das seine. Viel Glück! glg silke
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 27.08.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
geht ihr gern zum frauenarzt?
14.07.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading