Eisprung ,regel,schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,
mein zyklus ist leider nicht 100 zentig berechenbar (zwischen 30 u 35 tagen) heute ist jedoch der 36 tag.diesmal war der eisprung aber auch erst am 22 o23 tag. (sonst liegt der so am 19-21 tag) ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ.ich habe seit 3tagen zwischenzeitlich unterleibsziehen als würd ich meine regel bekommen. gibt es eine faustformel wann nach dem eisprung die regel einsetzt?
Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:)
ich hatte diese frage vor 2 std schon mal gestellt aber bisher noch nicht so viele antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
2 Antwort
ca. 14 Tage
nach ES bekommt man seine Regel
daktaris
daktaris | 25.08.2008
3 Antwort
normalerweise
ist der Eisprung 14 +/-1 Tag vor der Regel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie oft GV um den Eisprung ?
01.02.2015 | 11 Antworten
Was waren eure ersten Anzeichen?
02.01.2015 | 10 Antworten
Mittelschmerz sehr stark heute
11.02.2013 | 2 Antworten
erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Persona, Eisprung und Schwangerschaft
16.07.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading