was passiert wenn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.08.2008 | 9 Antworten
ich jetzt wieder schwanger werde nach einem kaiserschnitt habe am 5.6.2008 meine tochter zur welt bekommen. und ich wünsche mir noch eins so schnell wie möglich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
warum willst du jetzt gleich noch eins????
unterschätz die situation nicht dein kind wird älter und quängeliger und bleibt nicht so ruhig wie es jetzt ist außerdem bist du erst 18 du hast noch viel zeit
Taylor7
Taylor7 | 10.08.2008
8 Antwort
du solltest immer ein jahr warten!!!
die narbe kann reißen.zwischen meinen ks lagen 13 jahre und selbst nach dieser zeit besteht gefahr für die narbe!!!!!!es währe sehr verantwortungslos jetzt wieder schwanger zu werden.und du bist doch noch sooo jung, glaub mir das wird noch richtig anstrengend mit deinem wurm, das babydasein ist nichts was nachher noch kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2008
7 Antwort
1 Jahr warten!
Nach meiner Geburt im Mai, wurde mir gesagt das man 1 Jahr warten soll. Der Körper muss sich erst wieder auf "nicht schwanger" einstellen.
Julia8404
Julia8404 | 10.08.2008
6 Antwort
Deine NArbe könnte aufplatzen
deswegen würden die Ärzte das Baby sehr früh holen müssen und was das fürs Baby heißt muss ich dir wohl nicht sagen, .... Finde aber den "Zwangsabstand" von 1 Jahr super, Bennet ist jetzt 14 Minate alt und ich bin wieder schwanger in der 6 Woche. Find den Atersabstand genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein, ...
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 10.08.2008
5 Antwort
Genieße doch erstmal
die zeit mit deinem Baby, eine erneute SS so schnell wird sehr sehr anstrengend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2008
4 Antwort
Ich seh grad...
du bist ja erst 18 Jahre. Bist du dir echt sicher, das du jetzt schon ein zweites Baby möchtest???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2008
3 Antwort
Hallo
Du musst auf jeden Fall ein Jahr warten , Deine Gebärmutter muss erstmal wieder heilen kann sonst sehr gefährlich werden und glaub mir zwei Babys sind sehr anstrengend . Spreche aus Erfahrung.
Frackel72
Frackel72 | 10.08.2008
2 Antwort
So schnell...??
Holla die Waldfee... Aber, deine Narbe könnte aufplatzen...also, entweder normal entbinden, oder warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2008
1 Antwort
Man soll doch
nach nem KS mindestens 1 Jahr warten!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading