Hallo kinder bekommen kinder

elias-leandro
elias-leandro
18.11.2007 | 73 Antworten
habe gerade mal geschaut wieviele hier sind die 13 sind das ist eine menge aber das schlimme ist sie haben schon kinder das finde ich schlimm so früh damit anzufangen was haltet ihr davon wenn es mit 16 passiert dan ist es in meinen augen nicht so schlimm als wenn man es mit 13 will ein kind zu bekommen

bitte schreibt mir eure gedanken dazu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

73 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
is doch nicht schlimm
ich bin 15 und bekomme bald mein 2.
dark_mary
dark_mary | 18.11.2007
2 Antwort
ich mit 13...
also wenn ich dran denke wie ich mit 13 war, halt noch ein richtiges kind. da hatte ich ja noch nicht mal einen freund ... ich glaub nicht das man sich mit 13 ordentlich um ein kind kümmern kann, aber es gibt sicherlich auch ausnahmen. lg nina
makimura
makimura | 18.11.2007
3 Antwort
hmm ich
finde das man mit 13 eigentlich selber nocheinkind ist, aber ich glaube das eine abtreibung schlimmer ist ... zudem klar können sie es zur adoptions frei geben..aber ich denk sie konnten die verantwortung dafür tragen das sie gv haben dann sollen sie auch die verantwortung für alles was danach kommt somit ein baby tragen auch wenn es hart ist.. aber im entefeckt müssen sie es selber wissen ..für mich wäre ein eigenes kins selbst jetzt noch zu früh. ichkann hoffen das die jungen mütter einfach liebe eltern etc haben die ihenen helfen..
zebra82
zebra82 | 18.11.2007
4 Antwort
Ich hatte
in dem Alter noch ganz was anderes im Sinn als eine Familie zu gründen! Das heißt aber nicht, daß Jüngere Mütter schlecht sind!
FaMel
FaMel | 18.11.2007
5 Antwort
@ dark_mary
was denn, vom flip??? von was lebt ihr? hast ne ausbildung? oder lasst ihr euch von euren eltern finanzieren? warum schafft ihr euch kinder an, ohne lebensgrundlage???? Was wollt ihr euren kindern mal für werte beibringen?????
melanie11583
melanie11583 | 18.11.2007
6 Antwort
kinder die kinder bekommen
also ich sage das muss jeder selber wissen also als ich 13 jahre habe ich noch net an kinder gedacht das ist die heutige jugend die sind in allen dingen anders. Auf jedenfall respekt wenn sie es schaffen. lg
mama431
mama431 | 18.11.2007
7 Antwort
@ melanie
ja sicher von flip.. von wem denn sonst? ne ich hab noch keine ausbildung.. geh noch zur schule.. eig hab ich kein problem mit dem kind.. weiß aber noch nicht wie ich das mit dem 2. regeln werde..
dark_mary
dark_mary | 18.11.2007
8 Antwort
...............
Mit 13 hab ich noch nicht an Sex gedacht !!!!!! Und das viele junge Mütter total überfordert sind und die Kids bei Oma aufwachsen sieht man ja auch oft genug !!!!! Das schlimme ist für alles möglich braucht man bescheinigungen Prüfungen u.s.w. aber Kinder darf und kann jeder Asi bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
9 Antwort
hallo
dark mary das findest du nicht schlimm was willst du den kind später ma bieten???
elias-leandro
elias-leandro | 18.11.2007
10 Antwort
@melanie11583
"was denn, vom flip????" ich lach mich weg *g*
makimura
makimura | 18.11.2007
11 Antwort
teenie mama
teenie mama ich bin so eine teenie mama und finde es ungeheuerlich das man sich immer nur mit den ganzen vorurteilen zufrieden gibt. bin mit 15 zum ersten mal mutter geworden. hatte damals vielleicht nicht die besten vorraussetzungen, na und? mein freund ist das erste jahr zu hause geblieben und hat sich um unseren sohn gekümmert. ich habe meine schule beendet eine ausbildung zur bürokauffrau angefangen. bin nun zum zweiten mal glücklich mama geworden. dieses mal bleibe ich zu hause. mache danach noch ein jahr meine ausbildung zu ende. mein freund , pro 7 und zwei regionale zeitungen hatten mich nach der geburt meines ersten sohnes kontaktiert als sie jedoch erfuhren das der papa noch da ist und wir nicht auf die hilfe des jugendamtes oder unserer familien angewiesen sind waren wir nicht mehr interessant für die medien ... denkt vielleicht mal darüber nach
Pupsie
Pupsie | 18.11.2007
12 Antwort
@makumira
Ja, das ist die neue freundin vom flip, der erst mit der pornosocke zusamm war. ich verstehs leider auch nicht, aber das müssen sie am ende selber wissen, wenn sie es hinbekomm ist ja schön! ich wünsch es ihenn! @ dark_mary Bist schon schwanger? wie weit>?
melanie11583
melanie11583 | 18.11.2007
13 Antwort
teenie mama teil 2
finanzielle unterstützung haben wir übrigens weder vom amt noch von unseren familien nötig ... ich sehe es auch so das viele junge mütter überfordert sind aber bei weitem nicht alle! Und es gibt genug fälle in denen 30 jährige mütter ihre jkinder umbringen um es mal auf den punkt zu bringen
Pupsie
Pupsie | 18.11.2007
14 Antwort
hallo
Hallo, ich bin jetzt 29 und war selbst grad 16geworden wo meine tochter geboren wurde, ich weiß wie schwer das ist ich habe meine schule trotzdem mit nen guten abschluß beendet und bin 2jahre später dann von zuhause ausgezogen, mit 25j.bin ich dann das 2mal mami geworden und ich muss sagen es ist ein ganz anderes gefühl man ist viel reifer und gelassener sieht viele dinge lockerer weil man weniger überfordert ist ich kann nicht verstehen wie man sich mit 15j.hinstellen kann und sagt "ich bekomme mein 2 ist doch nicht schlimm" sorry da fehlen mir echt die worte.liebe grüße
pink-lilie
pink-lilie | 18.11.2007
15 Antwort
mit 13 ein kind
also ich habe mit 13 noch nicht an sex gedacht und ich finde es echt manchmal erschreckend zusehen wie reif manche mädchen schon mit 11 oder 12 sind also ich verstehe nicht was sie davon haben schon so früh ein kind zu bekommen sie können das doch auch später bekommen sie haben doch noch nichts vom leben richtig gehabt und dann schon ein kind also ich finde das devinitiv viel zu früh glg leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
16 Antwort
teenie mama teil 3
und wer sagt denn das man seinem kind später nichts bieten kann nur weil man zum zeitpunkt der geburt keine abgeschlossene ausbildung hat? ist euer leben etwa zu ende nur weil ihr ein kind habt? meins jedenfalls nicht ich kann auch mit kind weiter machen
Pupsie
Pupsie | 18.11.2007
17 Antwort
modernere Zeiten..
aber nicht unbedingt bessere ... heute sind die Teens früh drann ... und ich befürchte das wird sich nach nach unten steigern im laufe der Zeit ... meine kleine ist nun 9 Jahre, hat noch nix am Hut in Sachen Sex, schämt sich noch wenn man sie auf etwas anspricht oder wenn sich 2 im Fernsehen küssen schmunzelt sie und guckt weg. Aber nun sollen sie Sexualunterricht in der 4 Klasse bekommen ... halte das für wesentlich zu früh, ... bis sie das da erlernte mal brauchen haben sies wieder vergessen ... und sie werden auf "dumme" gedanken gebracht-meine meinung
Böhnchen
Böhnchen | 18.11.2007
18 Antwort
JAAAAAAAAAA
ABER WILLST DU MIT !§ EIN KIND HABEN DEINE SCHULE NICHT ZU ENDE MACHEN VON DEN ELTERN ABHÄNGIG SEIN ???????? ALSO ICH NICHT WENN ICH EIN KIND BEKOMME DANN OHNE FREMDE HILFE UND NICHT NOCH EIN 2 MIT 14 WIESO MACHT MAN DAS ÜBERHAUPT MIT 13 ODER 14 MUTTER WERDEN HABT IHR EIN KOMLEX ODER WAS IST EUER PROBLEM HABT IHR KEINE LIEBE BEKOMMEN ODER KOMMEN JETZT WIE IMMER DIE AUSREDEN PILLE HAT NICHT GEWIRKT USW DAS GLAUBE ICH EUCH NICHT
elias-leandro
elias-leandro | 18.11.2007
19 Antwort
@ melanie
..ich bin jetz im 2. monat.. wir wollen aber noch kinder.. noch 2.. damit lassen wir uns aber noch zeit
dark_mary
dark_mary | 18.11.2007
20 Antwort
anstatt zu verurteilen sollte man lieber hilfe anbieten
wie kann sich eine erwachsene frau herausnehmen, in solchen fällen von asis zu sprechen??? da sind dann doch die teene-mamis vom denken her viel weiter ... klar hören wir durch die prese nur von den krassen fällen, egal ob junge mama oder ältere!!! das wird immer so sein und solange nur die bild gelesen wird, ändert sich daran auch nichts! natürlich gibt e viele, die unverantwortlich handeln, aber ebenso viele, die wunderbar ihr leben mit baby meistern! und anstatt zu meckern und zu beleidigen, wäre es wohl im interesse der kinder sinnvoller, unterstützung anzubieten!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 18.11.2007

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Marcumar und Kinder bekommen
04.04.2016 | 7 Antworten
Wie viel Eis bekommen eure Kinder?
19.08.2011 | 20 Antworten
wieviel eis bekommen eure kinder am tag
09.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading