Und wieder nichts passiert : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2008 | 6 Antworten
Guten Morgen zusammen,
war 4 Tage drüber (ich weiss das heißt nichts), habe gestern einen Test gemacht, natürlich negativ und heute morgen meine Mens bekommen.
Dann hat mir eine Freundin Anfang der Woche noch freudig erzählt, dass sie nun auch schwanger ist, ist nun die 2. in meinem Kreis.
Und wie schön es wäre wenn wir doch zusammen schwanger wären.
Tja leider klappt es nicht. Gebe die Hoffnung langsam echt auf.
Jetzt habe ich heute frei und werde mir erstmal was schönes kaufen.
Naja ich hätte zwar lieber einen positiven Test, aber den kann man sich nunmal leider leider nicht kaufen.
Wünsche euch einen schönen Tag
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
kopf hoch...
... ich weiß - das ist immer schwerer gesagt als getan! Aber umso mehr man sich darin versteift und darüber grübelt, desto weniger passiert es! Hab erst am WE jemanden kennen gelernt, die 18 Monate geübt haben & nichts passiert ist - und als sie es aufgegeben hatten wurde sie schwanger! Also - Kopf frei machen - gönn dir etwas, und nicht so viel nachdenken! Drück euch die Daumen!
chococrossie
chococrossie | 11.07.2008
5 Antwort
Oh das tut mir leid!!!!
18 Monate!!! ist eine Lange Zeit ich bin im 4 Übungszyklus und bin schon so Traurig aber im 18. oh man ich bewundere deine Stärke!!! Ich wünsche dir das es so schnell wie möglich klappt und schicke dir viel Kraft!!!!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 11.07.2008
4 Antwort
18 monate....können einen wirklich zermürben
aber gib nicht auf.....warst du denn schon mal beim FA deswegen....der kann dir bestimmt helfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
3 Antwort
setz dich
nicht so unterdruck das macht sich bemerk bar und kann es auch verhindern
elschatz
elschatz | 11.07.2008
2 Antwort
Über 18 Monate
leider schon...da kommt man schon manchmal sehr an seine Grenzen. Versuchen es noch bis Ende des Jahres und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werden wir die KB in Betracht ziehen. Es geht leider alles sehr an die Nerven und wenn man dann in seinem Umfeld noch hört, dass alle schwanger werden fragt man sich ob es einfach bei uns nicht sein soll. Es gibt Zeiten da bin ich echt kurz davor durchzudrehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
1 Antwort
Huhu!!!
Tut mir leid für dich, ....ich würde auch so gerne wieder ss sein.... Wir müssen immer positiv an die Sache rangehen und dann wird es schon klappen...wie lange versucht ihr es denn schon???
alinkaaa1
alinkaaa1 | 11.07.2008

ERFAHRE MEHR:

was passiert
08.03.2009 | 9 Antworten
Was passiert nach 1 Jahr Elterngeld?
22.01.2009 | 24 Antworten
Verdacht ADHS was passiert jetzt
13.11.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading