Eisprung

Frage von: Micky21
08.07.2008 | 5 Antworten
Wann genau sind eigentlich nochmal die Fruchtbaren Tage? Ich glaube, dass das zwei Wochen nach der Periode war, oder?

Vielen Dank

» Alle Antworten anzeigen «

8 Antworten
kevenchris511 | 08.07.2008
1 Antwort
eisprungberechnung
wenn ich mich noch recht erinnere waren es 10 tage nach der egel für fünf tage und dann zehn tage danach ist das ei befruchtet. und in den fünf tage bist du auf jeden fall am 4. tag am fruchtbarsten.ja, ich glaube so war es
Sternchen20023 | 08.07.2008
2 Antwort
Also das ist bei jeder Frau anders !!
Aber "Normalerweise" ist der Eisprung 14 Tage nach dem ersten Tag der Periode !! und 14 Tage später dann wieder der erste Tag deiner Periode also hättest du dann nen 28 Tage Zyklus.. aber gib doch mal Eisprungkalender bei Google ein und dann kannst du dir das errechnen lassen !! Da musst du dann angeben wann der erste Tag deiner letzten Periode war und wie lange dein Zyklus ist und die sagen die das dann ungefair wann dein Eisprung wäre
Micky21 | 08.07.2008
3 Antwort
Danke
Danke für eure Antworten
FlorianundSarah | 08.07.2008
4 Antwort
Fruchtbare Tage
Kommt auf Deinen Zyklus an ! Wenn Du einen normalen 28-Tage-Zyklus hast, dann kannst Du ca. die Hälfte davon - also ca. 14 Tage nach dem ersten Tage Deiner letzten Blutung - rechnen. Aber auch 1-2 Tage davor und danach kann man schwanger werden... Viel Glück dabei :-)))
pink-lilie | 08.07.2008
5 Antwort
ich dachte immer
14tage mit dem ersten tag der periode

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

einnistung schon nach 2 tagen oder fand mein eisprung früher statt?
4 Antworten
Wie berechne ich meinen Eisprung und kann ich das Geschlecht meines Babys beeinflussen?
4 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
2 Antworten
Hi, ab wann kann man nach dem Eisprung einen Schwangerschaftstest machen?
3 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
3 Antworten
Seit dem Eisprung Übelkeit- vielleicht schwanger?
7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd