adoption

maya-lena
maya-lena
08.11.2007 | 8 Antworten
hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe da mal ne frage und zwar kennt sich hier jemand mit dem thema adoption aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Adoption- ich spreche aus Erfahrung!
Was möchtest du denn wissen? Kann dir sicherlich weiterhelfen, da ich mein Kind vor ca 9 Monaten zur Adoption freigegeben habe... Frag ruhig, habe absolut keine Probleme darüber zu sprechen
Niclas0306
Niclas0306 | 06.03.2008
7 Antwort
ich und mein freund
wollen auch eins adoptieren aber nicht aus deutschland
Taylor7
Taylor7 | 08.11.2007
6 Antwort
wenn ich das richtig im kopf habe
kann man nur ein kind adoptieren, wenn man selber keine kinder kriegen kann. obwohl ihr schon recht habt, dass es genug kinder gibt, die ein zuhause suchen. und dann darf man bis 40 ein baby adoptieren, danach nur entsprechen ältere. aber im jugendamt können die dir sicher besser die fragen beantworten
Supermami86
Supermami86 | 08.11.2007
5 Antwort
Hallo
naja ir haben jetzt eine tochter die jetzt 13 mon ist, und wir haben letztens mal darüber gesprochen, ob wir vielleicht ein kind adoptieren sollten, weil ein 2 möchten wir gerne noch haben, aber gibt ja auch genung kinder die ein neues zu hause suchen. und wir wissen garnichts darüber, welche vorausetzungen man haben muss und wie es überhaupt abläuft, weil wenn möchten wir gerne in deutschland adoptieren. lg maya
maya-lena
maya-lena | 08.11.2007
4 Antwort
adoption
was willst du denn genau wissen?
Supermami86
Supermami86 | 08.11.2007
3 Antwort
Adoption
Schau mal unter www.adoption.de nach. Vielleicht findest du dort was du suchst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
2 Antwort
Adoption
Ja, bin selbst ein Adoptivkind. Um was geht es? Welche fragen hast du?
Stormi
Stormi | 08.11.2007
1 Antwort
adoption
was möchtest du denn genau wissen??
karin
karin | 08.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Adoption
07.08.2012 | 3 Antworten
Adoption: Geburtsnamen wieder annehmen?
03.08.2012 | 3 Antworten
Adoption Geburtsurkunde
19.01.2011 | 20 Antworten
Adoption verheimlicht?
16.09.2010 | 14 Antworten
Adoption ohne Ehe?
01.10.2009 | 4 Antworten
Adoption - geburtsurkunde
06.06.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading