Wer hat Erfahrung mit Insemination mit spendersamen?

emmimay
emmimay
01.07.2008 | 1 Antwort
Mein Mann und ich möchten so gerne ein Baby haben, aber da er einen gendefekt hat, kann er keine eigenen Spermien produzieren. So bleibt eigentlich nur die Möglichkeit der Insemination mit Spendersamen. Hat schon jemand diese Therapie durchgemacht und knn mir seine Gefühle und Gedanken mitteilen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Habe eine Insemination
hinter mir allerdings mit "eigenen" Samen. Wenn Du dazu etwas genaueres wissen möchtest, kannst Du mich gerne anschreiben. Die nächste machen wir in der kommenden Woche. LG
FingersCrossed
FingersCrossed | 03.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Brevactid
18.08.2014 | 10 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten
wie war eure erfahrung?
27.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading