⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
babyvanessa
Blutdrucktabletten bei mann

Hab mal ne Frage. Stimmt es das blutdrucktabletten beim Mann die spermienqualität beeinträchtigen können? ..

babyvanessa - 3 Antworten
isi_maus
Wie sollte man reagieren?

Uns ist aufgefallen, dass eine Mutter ständig postet, wie krank sie und ihre Kinder sind. Es handelt sic ..

isi_maus - 88 Antworten
Sylvieeeee
Pubertas Praecox - Verdacht bei meiner Kleinen

Hallo, ich bin neu hier und schreibe aus Sorge um meine Kleine (6 Jahre alt). Sie wurde gerade eingeschul ..

Sylvieeeee - 4 Antworten
babyvanessa
Taubheitsgefühl an brüsten

Hallo ihr lieben. Hat das schonmal jemand gehabt. Wenn mein Freund meine brüste anfasst spüre ich die Ber ..

babyvanessa - 17 Antworten
Ann-Linette
Tampon in Muttermund?

Hallo. Ich hatte vor ca. 3 Wochen Sex mit meinem Mann. Verhütet haben wir mit Kondom. Es war der Tag mei ..

Ann-Linette - 4 Antworten
Evelyn|Qualitaet
Großes Geschäft

Hallo Mami's. Mein sohn 2.7jahre hatte vor kurzem einmal ziemlich harten Stuhl und Schmerzen beim groß ma ..

Evelyn|Qualitaet - 1 Antwort
ekiam
Bin traurig, Gewebszucker Sensor abgelehnt

Ich muss einfach mal meinen Frust niederschreiben. Bei meiner Tochter 2,7 Jahre wurde Diabetes Typ 1 fest ..

ekiam - 12 Antworten
cici86
Unangenehmer Geruch...

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu und muss mich mal anvertrauen u hoffe auf Lösung. Ich hatte vor ..

cici86 - 4 Antworten
Jackiesmama
Bauchschmerzen 16. Woche Baby

Hallo ihr lieben Mamis und baldmamis Meine kleine Maus (15. Woche) hat auf einmal nach dem Essen wied ..

Jackiesmama - 15 Antworten
Schnucki89
PCO?

Kurz als Hintergrundinfo: im Dezember 2017 kam meine Tochter zur Welt. Später habe ich die 3 Monatsspritz ..

Schnucki89 - 4 Antworten
ekiam
Uhrzeitwechsel bei Basis-Insulingabe

Meine Tochter 2,7 Monate alt, hat seit knapp 3 Wochen einen bekannten Diabetes Typ 1. Seit Donnerstag sin ..

ekiam - 5 Antworten
NolaLuka19
Schnullerkette

Hallo zusammen hab da mal ne blöde Frage ... hab für meinen Sohn eine Schnuller kette aus Stoff und w ..

NolaLuka19 - 3 Antworten
Jasmin2019
Adhs

Hallo liebe Leute. Ich bin neu hier und hoffe Kontakte zu finden :) bei meinem 5 Jahre alten Sohn wurde A ..

Jasmin2019 - 19 Antworten
GollumXXL
Kleinkind 16 Monate steckt Sand in den Mund

Hallo, eine Bekannte hat ein kleines Kind, ca. 16 Monate ist es wohl jetzt alt. Es steckt sich immer wied ..

GollumXXL - 20 Antworten
nitchen94
Gebärmutterhals

Hallo ihr lieben (: Ich bin der Zeit in der 26 ssw Heute bei der Vorsorgeuntersuchungen meine meine f ..

nitchen94 - 14 Antworten
haulipauli
1 Monate altes Baby kämpft mit Neurodermitis

Hallo, mein Sohn ist jetzt gerade erst einen Monat alt und kämpft leider schon mit Neurodermitis. Ich ..

haulipauli - 6 Antworten
ekiam
Insulinpumpe oder Pentherapie bei 2,5 jährigen?

Bei meiner Tochter 2,5 Jahre wurde gerade ein Diabetes Typ 1 festgestellt. Eigentlich war es klar ( von u ..

ekiam - 8 Antworten
Natascha1112
Mich

Hallo habe seit heute Morgen Unterleibschmezen ..

Natascha1112 - 7 Antworten
«7 von 94»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x