Sport nach Kaiserschnitt

SunnyGirL92
SunnyGirL92
01.03.2015 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis...ich hatte vor 6 Monaten ein Kaiserschnitt und wollte wissen ob ich jetzt schon Sportgeräte für den Bauch nutzen kann oder ob ich lieber noch warten sollte? Danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Okay danke euch :)
SunnyGirL92
SunnyGirL92 | 01.03.2015
3 Antwort
Ja klar kannst schon was machen. Nur nicht unbedingt wo ruckartige Bewegung gemacht werden oder wenn du eben spürst das es zieht an der Narbe. Ich konnte seit dem ks zum beispiel nicht mehr joggen war immer sehr unangenehm
nicoles85
nicoles85 | 01.03.2015
2 Antwort
Also wenn ich mich recht erinnere Darfstja unnachahmlich 6 Monaten anfangen Aber am besten fragst du deinen Frauenarzt
JACQUI85
JACQUI85 | 01.03.2015
1 Antwort
Ich hatte zwar keinen Kaiserschnitt...aber innerhalb von 10 Tagen 2 Bauch OPs. Und soweit ich das in Erinnerung habe konnte ich nach 6 Monaten wieder alles. Mein Rat fang langsam an. Übertreib es nicht!!! Dein KÖrper wird dir schon sagen wenn es ihm nicht bekommt!!!!!
noel1970
noel1970 | 01.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading