Abnehmen mit Fitness zuhause?

pink_Svenja86
pink_Svenja86
28.06.2014 | 2 Antworten
Hallo Mädels ich wollt mal fragen ob jemand von euch erfahrungen gemacht hat mit GYMONDO??? Ich habe vor meiner letzten Schwangerschaft eine Ernährungsumstellung gemacht die ich von der KK bezahlt bekommen habe. Nun war ich eine zeit lang wieder aus dem Plan raus und möchte nun wieder einsteigen damit dann auch die restlichen Pfunde noch purzeln. Da ich mit 3 Kindern keine zeit finde in ein Fitnessstudio zu fahren (1std autofahrt entfernt) hab ich überlegt gymondo zu testen wer hat erfahrungen??? Lg Und Danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Gymondo..das kostet geld. fitness gibts auch daheim für umsonst. Du musst nur tgl. bissl joggen oder tanzen..und diszipliniert essen.
susepuse
susepuse | 30.06.2014
1 Antwort
Ich hab davon noch nie gehört aber wenn du keine andere Möglichkeit hast..
asialein
asialein | 30.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Kennt sich jemand mit Zumba Fitness aus?
09.01.2012 | 13 Antworten
was meint ihr dazu
15.04.2011 | 11 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading