schwanger

elayne21
elayne21
05.05.2014 | 3 Antworten
Hi ich bin jetz in der 28 ssw und wollte fragen wegen sport hab vor der Schwangerschaft sport gemacht und sann hatte ich probleme blutungen und jetz gehts kir ganz gut und mach ich bissel muskel auf bau und ob es gut ist oder nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Klar! Ich bin in der 27. Ssw, komme grad vom Schwangerwnschwimmen, Mittwochs geh ich noch so ganz normal Bahnen ziehen und sonst dreh ich hier immer mal n paar Runden durch den Park, zu Fuß oder mit dem Rad :)
Zenit
Zenit | 05.05.2014
2 Antwort
Man soll ja nicht schwer heben, also würde ich den Muskelaufbau wie man es in Fitnesstudios macht auch eher lassen. Ich habe vorher sehr viel trainiert und bin auch etwas traurig dass ich nichtmehr so darf wie vorher, aber mit viel Fahrrad fahren und schwimmen hält man sich auch fit. Grade wenn du Blutungen hattest würde ich ganz leichten Sport machen, der dich nicht so viel belastet. Da ist ruhiges, längeres schwimmen ideal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2014
1 Antwort
Schwimmen ist gut
Louis13
Louis13 | 05.05.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading