Sport in der Schwangerschaft

pink_Svenja86
pink_Svenja86
31.03.2013 | 5 Antworten
Was und wieviel sport macht ihr in der ss ??? bin nun in der 24. ssw bisher hab ich noch nichts zugenommen. Mache nun alle zwei tage 15 min auf dem trimmrad
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@deeley ich mach ja auch keine Diät mehr ich habe vor der schwangerschaft mit einer kompletten ernährungsumstellung angefangen und musste dabei alles abwiegen genau auf mein kalorienbedarf. seitdem ich weiß das ich schwanger bin ernähre ich mich zwar noch nach diesem plan aber ich wiege es nicht ab also nehme ich ja mehr zu mir und süßes esse ich auch dann und wann mal.
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 31.03.2013
4 Antwort
Wenn Du schwanger bist, solltest Du eigentlich keine DIät oder so machen.
deeley
deeley | 31.03.2013
3 Antwort
@deeley ich hab bis kurz vor der schwangerschaft sport gemacht weil ich am abnehmen war habe meine ernährung dann halt so weiter geführt nur nicht mehr abgewogen hatte mit dem fa gesprochen und der sagte soll so essen bis ich satt bin hab dann die erste zeit noch einiges abgenommen und da meinte er ich soll sport weglassen aber nu steht dass gewicht seit 6 wochen und er meinte alle zwei tage ein bisschen was darf ich machen. Ist ja auch nicht so das ich nicht noch genug auf den rippen hab. :-)
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 31.03.2013
2 Antwort
dem = den
deeley
deeley | 31.03.2013
1 Antwort
Wenn man vor der Ss Sport gemacht hat, kann man das auch gut weitermachen, aber nicht übertreiben. Das Gewebe wird zunehmend weicher und stützt dem Körper nicht mehr optimal. Ich hatte arge Ruckenprobleme.
deeley
deeley | 31.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Darf ich in der SS auf einen Stepper?
03.01.2012 | 7 Antworten
sit ups während der schwangerschaft?
18.09.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading