Ist jede junge Frau schön?

Athonger
Athonger
18.07.2011 | 14 Antworten
Hallo

Merkwürdig, dass laut Wissenschaft ausgerechnet junge Frauen öfters Probleme mit Ihrem Äusseren haben. Ich finde eigentlich jede gepflegte junge Frau schön. O.K. mit ein paar Ausnahmen, die meine persönlichen Allergien gegen gewisse Modeerscheinungen betreffen. Wie seht Ihrs?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Passwort
vielleicht wirft sein eigenes forum nich soviel brauchbare antworten ab ;-)
gina87
gina87 | 19.07.2011
13 Antwort
ich kann von mir aus sagen
als ich jung war ... war ich sau und pott hässlich... nach meiner ersten tochter hatte ich innerhalb vom halben jahr 60 kg abgenommen nebenbei mit sport ect... wegen der haut usw... nach mein zweites kind noch mehr abgenommen ... und ich finde mich jetzt erst schön wo die falten eigentlich anfangen sollten *lach*
wonny1980
wonny1980 | 18.07.2011
12 Antwort
@Passwort
Wer weiß *g* so manch verheirateter Mann stand plötzlich im Cocktail Kleidchen vor seiner Frau
Kikania
Kikania | 18.07.2011
11 Antwort
hm...
ich bin mir zu 100% sicher, dass das internet voll mit schönheitsforen ist... da wärst du vielleicht besser aufgehoben?!?!
tate
tate | 18.07.2011
10 Antwort
...
Find dich irgendwie voll komisch - sry, aber was ist das denn für ne Frage? Ein paar Fragen weiter gehts ja schon um "Faltenpflege" - meine Güte. Für mich sind diese Themen ohnehin total uninteressant, da Schönheit immer Ansichtssache ist und ich mag eher die innere Schönheit...
Sithandra
Sithandra | 18.07.2011
9 Antwort
@Kikania
seit gestern hier, 4 Kosmetikfragen, ist doch schon komisch... und für sich selbst wird er es ja wohl kaum nutzen... obwohl... vielleicht die Dauerwelle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
8 Antwort
@Passwort
sollte man vermuten gell
Kikania
Kikania | 18.07.2011
7 Antwort
so nun mal Butter bei de Fische
wrelchen Auftrag hast du denn...? machst du Umfragen für Cosmetikfirmen...? lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
6 Antwort
hmm ich finde es gibt ganz ganz Hässliche Menschen
was ich aber nicht vom Äußeren ableite sondern ich spreche voll und ganz von den inneren Werten!!! aber sonst finde ich liegt es ganz im auge des betrachterst!!! P.S. ich kenne keine Frau die nicht schon irgendwann mal irgendwas an sich super schrecklich fand
Tyra03
Tyra03 | 18.07.2011
5 Antwort
Das Problem
sind die äußeren Einflüsse die heut zu Tage auf einen einwirken. Deshalb haben es junge Frauen auch sehr schwer sich zu akzeptieren. Ich kenne das zu gut, ich bin nicht gerade schlank, wurde von klein Auf gemobbt und hatte auch einen extravaganten Kleidungsstil auf Grund diesen Situationen.. Aber dass ich mir diesen Druck mache dass ich hübsch sein muss.. das brauch ich nicht.. manchmal denke ich schon es wäre schöner schlank zu sein.. aber ich bin nun mal ich und wer mich so nicht mag, der hat pech :)
Kroemmel
Kroemmel | 18.07.2011
4 Antwort
Jeder Mensch ist schön und wunderbar
auf seine eigene Art und Weise. Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters deswegen halt ich von so nem Unsinn überhaupt nix. Warum sich Frauen ungeliebt und unanttraktiv finden liegt mit deren Seelenleben zusammen. Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper oder: wenn man vom kopf gesund ist kann mit in den augen anderer noch so hässlich sein und fühlt sich wunderschön
Kikania
Kikania | 18.07.2011
3 Antwort
*lach*
ich glaub da hast du recht ;-)
traumkinder9
traumkinder9 | 18.07.2011
2 Antwort
liegt im auge des betrachters
und jeder hat gott sei dank nen anderen geschmack nein sie sind nicht alle schön
Taylor7
Taylor7 | 18.07.2011
1 Antwort
*lach*
ich glaub da hast du recht ;-)
traumkinder9
traumkinder9 | 18.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Mädchen junge?
18.06.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading