Schlimmes Aussehen nach der Geburt

line1987
line1987
22.03.2011 | 12 Antworten
So nun muss ich auch mal eure psychotherapeutische Hilfe in anspruch nehmen. Ich bin total am Ende ich finde mich total schrecklich hässlich!Ich war mir bewusst das sich mein Körper nach der Geburt verändert hat aber das ich so schrecklich aussehen werde.Ich hab am ganzen Körper Streifen, meine Haut ist überall total ausgeleiert und (tut mir schonmal leid das ich das sage)meine Brüste hängen irgendwie schrecklich. Ich habs ab dem 3 Monat mit Sport probiert aber es wird nicht besser, Fitnestudio kann ich mir nicht leisten.
Gings euch auch so schlimm mit dem veränderten Aussehen, habt ihr irgendwelche Tipps um mein Ego aufzubessern und vor allem wie ich die ausgeleierte Haut weg bekomm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
****
ich kann dich verstehen .. ich bin noch ziemlich jung , und mich hat das alles auch sehr belastet ....habe 54 kg gewogen und habe am ende der ssw 87 kg gewogen :( und nur weil nach der geburt, ein schlimmes ergeniss über mich gerollt ist und , ich über ein halbes jahr nur pure hölle&stress hatte habe ich in 2 1/2 Monaten wieder alles komplett ..abgenommen!!! meine Haut ist mitlerweile auch wieder straff !!! Nur man muss wirklich geduld haben , mittlerweile ist es bei mir 1 1/2 her und es ist noch immer nicht alles i.o Ich habe kein wichi wachi sport gemacht sondern Krafttraning , ich finde das hielft wenigstens... ich habe noch 2 Umzüge fast allein gestämmt .... & stress ja ist auch ein gutes Mittel... ich kann dich echt verstehen ... aber hab gedult ..mit den streifen das geht vieleicht nie ganz weck oder, dauert jahre bis es verblasst u ich weiss, ja nicht wie sehr die haut bei dir häng`?!!!! versuch auf jedenfall muskelaufbau damit die haut wieder straffer wird allllles Gute^^
bebiehgirL
bebiehgirL | 23.03.2011
11 Antwort
hey!
Ich seh auch so schlimm aus und das einzige was mich immer ein bischen aufbaut ist das es anderen genauso geht wie mir. Mein Bauch war rießig und ist komplett gerissen wärend meine Freundin nur ein Kind hat aber auch wieder ne tolle Figur und keinen einzigen streifen. Ich weiß auch nicht was ich dagegen machen soll deswegen probier ich jetzt mal schlank im schlaf und aquajogging. Gruß
Littledragon67
Littledragon67 | 22.03.2011
10 Antwort
hey,
mach dich doch nicht verrückt, keiner erwartet von dir, das du nach einer Schwangerschaft wieder eine top Figur hast. Lass deinem Körper einfach Zeit und genieße die Zeit mit deinem Baby lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
9 Antwort
hi
ja das habe ich auch... blöde Streifen, war paar mal im Solarium is bisle farblich anders geworden... was den bauch an betrifft, manche sagen, 9 Monate wächst der Bauch und 9 Monate braucht eine Frau um ihn wieder weg zu bekommen... das einzige was einmen hilfs, ist das mein seine Schätzchen hat, wir werden sowieso irgendwan alt und runslig... nichts hilft dagegen
Tanysha
Tanysha | 22.03.2011
8 Antwort
@mami5kids
vielen Dank das ist lieb von dir!
line1987
line1987 | 22.03.2011
7 Antwort
...
Ich hatte das Glück, daß ich keine Streifen bekam und wenige Wochen später wieder gertenschlank war. Hab nur einen Rückbildungskurs gemacht. Aber bleib dran mit Sport , dann kannst du deine Figur noch verbessern.
meerlis
meerlis | 22.03.2011
6 Antwort
@ivette
ja da würde ich auch gehen aber der nächste mcfit ist in der nächsten größerern Stadt in 20km Entfernung und ich hab kein Auto zur Zeit
line1987
line1987 | 22.03.2011
5 Antwort
ach her je
du arme ne lass es lieber.Aber mal ehrlich so schlimm wirds bei dir ja wohl net sein.Klar die Streifen bleiben, aber du bist noch jung, mache einfach viel Sport schwimmen ist sehr gut.Du wirst sehen das wird schon wieder, geht halt auch net von heute auf morgen. Alles gute
Mami5kids
Mami5kids | 22.03.2011
4 Antwort
naja. man sieht schon anderst aus
aber ich finde das bessert sich schon noch und für meine kinder zahle ich den preis gerne.
jvschmidt
jvschmidt | 22.03.2011
3 Antwort
hi
die schwangerschaftsstreifen bleiben, sie verblassen nur etwas....ich glaub das is das los fast jeder mutter....leider gibt es aber auch mütter die das problem nicht haben, das finde ich unfair, aber so ist das halt....auch mein gewicht geht nicht runter und bei manchen ist es schon nach paar monaten wieder ganz unten!...naja da kannst du nichts machen, dafür hast du nun ein wunderschönes geschenk bekommen, und zwar dein kind! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
2 Antwort
@Ivette01
Kann ja sein das sie so was nicht hat ich würde da auch gerne ihn gehen weil die so billig sind aber wir haben den auch nicht hier in der nähe LG
Jungemami91
Jungemami91 | 22.03.2011
1 Antwort
..
fitness kostet c fitt nur 16, 90 im monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten
mädels hab da ma ne frage
16.07.2012 | 30 Antworten
Künstlicheh Wimpern
06.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading