Entspannung für Schwangere

Kikania
Kikania
07.03.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben!

Vielleicht geht es euch ähnlich, dass ihr euch sehr erschöpft und ausgelaugt fühlt. Mir gehen seit vielen Tagen zu viele Sachen durch den Kopf so dass ich es kaum schaffe eine ruhige Nacht zu finden.

Nun hab ich noch etwas von Entspannungsreisen gehört. Geleitete auditive Reisen die den Stress des Alltags vergessen lassen sollen.
Da ich nicht viel mit Yoga oder meditation am Hut hab würd ich mich sehr über Erfahrungen und weitere Tipps freuen.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Bei uns gibt
es extra Yoga für Schwangere, vielleicht wird bei euch ähnliches angeboten, meine Freundin war begeistert davon, ich konnte den Kurs zeitlich bedingt leider nicht machen...
JonahElia
JonahElia | 07.03.2011
1 Antwort
....
Hallo, diese Entspannungsreisen habe ich auch mal mitgemacht. Allerdings viele Jahre vor meiner Schwangerschaft. Größtenteils war es wirklich sehr entspannend und ich bin total relaxed nach Hause gefahren und habe mich direkt ins Bett gelegt . Allerdings ist es mir aber auch passiert, dass ich während dieser "Reise" auf Familienmitglieder gestoßen bin, die bereits verstorben waren und die mir viel bedeutet haben. Ich war nach solchen Erlebnissen hinterher sehr down. Also sehr trauig, habe daheim geweint. Man muss sich bei diesen "Reisen" fallen lassen können, alles um sich herum abschalten. Einige im Kurs konnten das nicht. Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deinem Kurs :-)
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 07.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr oder..
26.07.2012 | 9 Antworten
"neu" schwangere?
03.07.2012 | 13 Antworten
aquagymnastik für schwangere
28.05.2012 | 4 Antworten
SOS - Ich dreh hier am Rad!
29.03.2012 | 25 Antworten
Schwangere aus Winsen oder nähe?
05.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading