Bin voll demotiviert

Nicki08272
Nicki08272
23.04.2010 | 15 Antworten
Fahre jetzt seit 2 tagen am abend inliner, fast 20 km, und hab am 1. tag nichts abgenommen und am 2. tag 1 kg zugenommen. Das kann doch net sein, ich ess auch viel weniger als zuvor. Warum nehm ich dann jetzt nicht ab? Was mach ich falsch das es nicht funktioniert? Muss ich vielleicht noch weitere strecken fahren? Wobei ich sagen muss das es für mich eigetlich schon sehr weit ist da ich davor eigentlich gar keinen sport gemacht hab.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*hey*
Bei jedem funktioniert das abnehmen etwas anders. Es muss nicht sein das Du sofort und nach zwei Tagen Kilos verlierst. Das dauert eben ein bissel. Immer schön weiter machen und nicht übertreiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
2 Antwort
....
ist das dein ernst dass du wirklich glaubst dass nur wenn du 1-2 mal inlinerst gleich was abnimmst? nee oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
3 Antwort
nach eienem tag sieht man nix
wenn du nach eienr woche nen halben kilo weniger hats ist das schon gut.wenn du zu schnell abnimmst hats du es so schnell wieder drauf so schnell kannst gar nicht gucken. würde auch nur einmal die woche auf die waage gehen.wenn du zb immer freitags wiegetag hast dann hast du was auf wa sdu dich freust und du setzt dich nicht so unter druck wenn du jedne tag wiegen gehst. du musst auch bedenken da sdu beim sport muskulatur aufbaust und gleizeitig fett abbaust.und muskulatur wiegt mehr als fett.deshlab wirst du es eher an der hose sehn als wie auf der waage.aber das ist ein guter anfang.ach und viel stilles wasser trinken.denn nur stilles wasser ist in der lage schlackenstoffe im körper zu binden und danach abzutransportieren.viel glück udn nicht aufgeben.der anfang istr immer schwer.lg
pueppivw
pueppivw | 23.04.2010
4 Antwort
Abnehmen
dauert seine Zeit, das geht nicht innerhalb weniger Tage, sondern dauert Wochen oder Monate, je nachdem, wie viel Gewicht man verlieren will. Hab Geduld, das wird schon, man muss allerdings durchhalten... Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
5 Antwort
Also,
erstens sollte man nicht weniger essen sondern ausgewogener. Viel Obst und Gemüse, weißes Fleisch etc.. und zweitens müssen sich ja erstmal deine Muskeln wieder stabilisieren und aufbauen dann nimmt man schonmal ein paar Kilo ERST zu und wenn das dann passiert ist nimmst du auch ab :)
FARRYLEIN
FARRYLEIN | 23.04.2010
6 Antwort
...
naja das man nach 2 tagen inlinern und weniger essen nich gleich abnimmt is doch logisch.. der körper brauch ne weile ehe er fettzellen verbrennt und erfolge ersichtlich sind wenn ich 2 tage nacheinander sport mache passiert auch rein gar nix genauso wenig als würd ich 2 tage wenig oder gar nix essen... der körper holt sich erstma die reserven die er noch hat wenn weniger zugeführt wird an nahrung etc... bleib dran..nach 2 tagen nichts bemerken is normal..nich den mut verlieren und es vorallem nich übertreiben
gina87
gina87 | 23.04.2010
7 Antwort
wenn du sport machst
baut der körper muskeln auf und muskeln sind schwerer als fett daher nimmt man erst bissel zu und dann ab weil das fett erst später verbrennt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
8 Antwort
sorry aber iwie musste ich grad lachen
du fährst 2 mal inliner und denkst du nimmst schon ab? also mal ganz im ernst, wenn das so einfach wäre würd ich ich vor jeden sommer 2 wochen täglich inliner fahren undm hätte meine traumfigur. abgesehen, bist du dir vll nicht bewusst, dass man durch sport auch muskeln aufbaut und muskeln schwerer sind als fett! wenn müsstest du dann den umfang messen. aber abgesehen davon nach 2 male wird sich da nicht viel getan haben! lg
juliesmum
juliesmum | 23.04.2010
9 Antwort
@huebschemama
Na klar war das mein erstn aber ich seh schon das es warscheinlich nciht sehr realistisch ist.
Nicki08272
Nicki08272 | 23.04.2010
10 Antwort
Naja erstens
baust du erst mal Muskeln auf wenn du nie Sport machst hast du ja wahrscheinlich nicht soviel. Die Muskeln sind natürlich schwerer als Fett. Und nach 2 Tagen schon einen Erfolg zu erwarten find ich "etwas" übertrieben. Mach einfach weiter so und bleib dran, dann wird es schon.
Katrin321
Katrin321 | 23.04.2010
11 Antwort
;-)
Neeeeee, ist es nicht ;-)Mach das mal 14 tage, stell dich dann mal auf diewaage und beobachte deinen körper. du hast garantiert nicht soviel abgnommen, wie du hoffst, wegen des muskelaufbaus, aber du wirst einen unterschied sehen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
12 Antwort
@Nicki08272
wär schön wenns so wär... jeden tag 2 kilo-dann würd i ne woche fahren und meine pfunde sind weg.... gute idee eigentlich (kichern Nee wünsch dir viel Glück dass es schnell geht und du vor allem durchhältst!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
13 Antwort
@all
danke für eure antworten, jetzt habt ihr mich wenigstens aufgebaut das es was werden könnte wenn ich durchhalte.
Nicki08272
Nicki08272 | 23.04.2010
14 Antwort
*ich noch mal*
Das mit dem Obst ist zwar gesund aber nicht zu viel futtern ....... das Gesunde Zeugs hat nämlich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zucker ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
15 Antwort
also wenn
du nicht grad massiv übergewichtig bist wirst du frühestens nach 7tagen nen ergebnis sehen und nicht eher ;-) ich hab damals mit 104kilo angefangen, die ersten 25 gingen rasend schnell runter aber die restlichen 15 gingen nur sehr langsam also geduld haben, je geringer das gewicht ist das man verlieren will oder sollte desto länger daurts denn mit normalgewicht kann man net erwarten 5kilo in einer woche loszuwerden ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Demotiviert nach Stillversuch
21.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading