bauch weg bekommen nach ks

Nicole255
Nicole255
10.11.2009 | 12 Antworten
hallo ihr lieben habe mein kleinen schatz vor 14 tagen per ks bekommen war auch alles super und mir gehts wieder total gut mit der narbe gibts null probleme nun wollt ich mal wissen was man schon machen kann damit der bauch sich langsam verabschiedet weil irgendwie hängt das was an speck da ist ganz schön runter was nicht so doll aussieht!wäre schön wenn ihr nen paar tips hättet!glg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Nicole255
meine sitzt ziemlich weit oben... hatte am anfang der ss schon ne op da wurde es ziemlich versaut..
janineoeder
janineoeder | 10.11.2009
11 Antwort
@janineoeder
wie hoch ist deine narbe denn?meine ist genau unter dem bauch da wo die haare anfangen zu wachsen!lg nicole
Nicole255
Nicole255 | 10.11.2009
10 Antwort
@Nicole255
'ein stück bauch' hängt über die narbe, dann kommt ne 'delle' und dann geht der richtige bauch los..
janineoeder
janineoeder | 10.11.2009
9 Antwort
Alte Hebammenweisheit!!
9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht er! Du kannst nach 4-6 Wochen einen Rückbildungskurs besuchen. Aber es dauert seine Zeit und so wie es mal war wird es nicht wieder! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
8 Antwort
@janineoeder
wie ein zweiter bauch gebildet mein bauch hängt runter meinst du sowas oder wie?lg nicole
Nicole255
Nicole255 | 10.11.2009
7 Antwort
mein bauch
ist jetzt nach 16 monaten immernoch nicht richtig weg..hab zwar toll abgenommen und meine alten hosen werden sogar langsam zu groß, aber durch die ks narbe hat sich bei mir wie ein zweiter bauch gebildet..sieht wirklich nicht schön aus..aber was will man machen?!
janineoeder
janineoeder | 10.11.2009
6 Antwort
macht blos noch keine sit ups, innen ist doch alles noch längst nicht verheilt
von aussen die narbe ist jetzt okay aber innen drin das dauert fast nen halbes jahr bis es richtig verwachsen ist.
Cathy01
Cathy01 | 10.11.2009
5 Antwort
@MausiIn
das hat meine auch gesagt leider!situps trau ich mir auch nicht wirklich mach zwar später die rückbildung mit aber das dauert noch so lange!
Nicole255
Nicole255 | 10.11.2009
4 Antwort
.
He he, ich hab vor 10 wochen per KS entbunden und hab mein bauch immer noch nicht weg bekommen :-( würde auch mal gerne wissen ob es dafür was gibt. sit ups trau ich mich noch nicht zu macen. aber ne hebamme hat mir ne "erfreuliche" antwort gegeben, es dauert bei den meisten genauso 9 monate beim verschwinden, so wie er auch gekommen ist :-(
MausiIn
MausiIn | 10.11.2009
3 Antwort
W30 anstatt W28 meinte ich, sorry.
hihi
Cathy01
Cathy01 | 10.11.2009
2 Antwort
ich hatte auch KS und ich hatte das glück das die glaube ich bei
mir gleich ne fettabsaugen mit gemacht haben. ich hatte nicht mehr gaaanz so viel bauch, allerdings hab ich seit der schwangerschaft in den jenas W 30 anstatt W 30, das ging nicht mehr weg. ich hab mir einfach zeit gegeben, du kannst ja nach 6 wochen mit rückbildung anfangen, ich selber habs ehrlich gesagt nicht gemacht, bin d er totale sportmuffel. ich geh jeden tag spazieren und pass halt nen bisschen auf was ich esse.
Cathy01
Cathy01 | 10.11.2009
1 Antwort
hi
nach 14tagen würd ichs nich übermäßig übertreiben..ich hab normal entbunden und da fing die rückbildungsgymnastik erst 12wochen danach an..vorher sollte man nur ganz zarte leichte situps machen so wies uns die physioth. im kh gezeigt hat
gina87
gina87 | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading