mutter kind kur

Arabella
Arabella
01.11.2008 | 9 Antworten
hallo!
gehen am 05.11. auf mutter kind kur. kann mir jemand tipps geben? oder fährt selbst in den schwarzwald?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Mutter-Kind-Kurberatung in NRW -überregional
Du bekommst doch von der Kureinrichtung Unterlagen. Von der Krankenkasse die Bahnkarten und müßtest eigentl. von der Kureinrichtung über die Anreise informiert werden, wie der Ablauf ist. Mit freundlichen Grüßen Mutter-Kind-Kurberatung in NRW Du kannst mich auch gerne anrufen unter 02261-589 719 wir helfen gerne!
Donnerwetter
Donnerwetter | 02.11.2008
8 Antwort
danke
das hab ich vor - einfach nur geniesen - und 3 wochen nicht kochen und saugen müssen
Arabella
Arabella | 01.11.2008
7 Antwort
Packen
Pack einfach alles ein was du für deinen täglichen Lebensablauf brauchst... Fang beim Frühstück an, braucht dein kInd ausgerechnet den Löffel?? und geh so den ganzen Tag durch.. hab mir da paar Tage vorher ne Liste geschrieben, was ich zu früh schnell noch zusammenraffen darf. Wie es abgelaufen ist kann ich dir genau sagen... aber das war wirklich nicht so prickelnd... wär binnen der ersten 3 Stunden am liebsten wieder nach Hause gefahren. Essen hat gar nicht geschmeckt und die kInder haben sich bei Mc Donals um paar Pommes gekloppt... 4 Wochen warn ne lange Zeit habe aber an Kleidung nicht wirklich viel gebraucht, da eine Waschmaschine zur Verfügung stand. Ich war in Norddeich... KLasse Gegend und viel zu sehen, auch die Klinik war eigentlich schön, aber es gibt eben immer Mängel... daheim ist halt daheim. Wünsche dir eine schöne Zeit und geniese auch besonders die Zeit mit bzw. ohne dein Kind, das hat echt was für sich.
paulea
paulea | 01.11.2008
6 Antwort
warm??
war es bei dir enttäuschend??
Arabella
Arabella | 01.11.2008
5 Antwort
Erwarte nicht zuviel
Wer zuviel erwartet ist entäuschter als der der nicht so viele erwartungen hat. Laß es auf dich zukommen dann klappt die kur auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
4 Antwort
sinemone
freu mich eh schon rießig - mein großer hat ständige fieberschübe bis 41-42° und keiner weiß, was ihm genau fehlt - wir waren mittlerweile übreall
Arabella
Arabella | 01.11.2008
3 Antwort
palea
doch schon irgendwie - aber heute beim packen wurde es doch wieder soviel - dachte auch weniger ans packen als an allgemeine sachen, z.b. wie läuft es ab usw.
Arabella
Arabella | 01.11.2008
2 Antwort
viel Spaß
hi, ich war zwar nicht im schwarzwald aber eine Mutter-Kind-Kur ist super. Habe sie wegen seelischen Streß und meinen kindern gemacht. War auf norderney. ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen. Pack mehr ein als auf dem Zettel steht für den "Reisekoffer"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
1 Antwort
Mu-Ki-Kur
Was willst du denn für Tipps?? Hast du keine Packliste bekommen?
paulea
paulea | 01.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading