Mit Baby ins Schwimmbad

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.08.2007 | 6 Antworten
Hallo,
ab wann darf man mit einem Baby in eine Schwimmhalle ins Babybecken gehen? Und wie lange darf so ein Baby im Wasser bleiben?
Kühlen die nicht zu schnell ab?
Ich würde gerne, aber trau mich noch nicht so ganz mit ihr in die Ostseetherme zu gehen (Becken hätte 34Grad.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie alt ist das baby???
Kannst eigentlich schon recht früh ins wasser mit denen ... 34 Grad ist ja fast Babybad - Wärme, das wären 37 Grad. So ne viertel stunde ungefähr schaffen die. Das merkst schon, sie zittern dann oder kriegen blaue lippe. ich war mit maximilian das erste mal
bergkristall72
bergkristall72 | 13.08.2007
2 Antwort
Hallo
Mir wurde gesagt bei einem Alter von ca. 3-4 Monaten können Babys ruhig ca. 10 Minuten mit ins Wasser, da 34 Grad nicht viel kälter ist als das Badewasser. Ich weiß allerdings nicht wie alt dein Baby ist aber ich würde es erst einmal ausprobieren. Versuche es doch erst für 5 Min. und gucke wie dein Sonnenschein sich verhält. Sonst frage einefach deinen Kinderarzt oder deine Hebamme wenn du wirklich auf nummer sicher gehen möchtest. lg Mona06
Mona06
Mona06 | 13.08.2007
3 Antwort
Baden
Ach, da passiert nix!Ist doch schön warm, war mit meiner Tochter im Juli in Kroatien im Urlaub, da war sie 8 Monate alt, und sie fands super im Meer zu plantschen ... und die Einheimischen nehmen sogar ihre Neugeborenen mit ins Meer ... naja, würd ich jetzt nicht machen, aber das Alter ist doch schon super!Also immer rein in die Fluten:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2007
4 Antwort
schwimmen
Hallo Also wir waren mit unserem Kleinen das erste Mal im Hallenbad da war er 14 Wochen alt! Und es hat ihm nichts geschadet also er ist nicht krank geworden oder so und das Wasser dort war nicht so warm hatte glaub ich 27 Grad ca! Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht! LG das schneckchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2007
5 Antwort
Babyschwimmen
Bin mit meiner Großen mit drei Monaten zum Babyschwimmen gegangen, 34 Grad warmes Wasser.Hat immer 45 Minuten gedauert.Kann ich übrigens total empfehlen, macht den kleinen Mäusen super viel Spass. Sonnenschein Sanne
knutschmaus82
knutschmaus82 | 13.08.2007
6 Antwort
Wie alt?
Dankeschön für eure Antworten! ... meine kleine ist 4 Monate also passt es dass ich mit ihr schwimmen gehen kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Mit Baby ins Schwimmbad
25.04.2017 | 2 Antworten
Ins Schwimmbad mit 1-jährigen Kleinkind
19.02.2014 | 13 Antworten
gefärbte Haare im Schwimmbad
02.03.2013 | 7 Antworten
Ab wann wieder ins Schwimmbad?
08.07.2011 | 4 Antworten
Schwimmbad in der Frühschwangerschaft
28.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading