⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Jessy1974
Hätte ein frühtest nicht längst anzeigen müssen

Anfang ltz periode 27.09 12.10 ovu test positiv bis 14.10 ,ab 15.10 negativ strich schwacher Mein Zyklus ..

Jessy1974 - 2 Antworten
4fachMama86
3 Blasenentzündung hintereinander

Hallo ihr Lieben, meine Tochter (3Jahre) hat jetzt die 3 Blasenentzündung hintereinander. Mir ist damal ..

4fachMama86 - 3 Antworten
Daniela1997
WUNDER popo

Unser kleiner ist am Morgen immer Wund am Popo, tagsüber klingt es dann ab, aber jeden Morgen ist er rot, ..

Daniela1997 - 0 Antworten
Honigkomplot88
Helicobacter pylori symptome

Hallo. Wer von euch hatte schonmal diese Bakterien und welche symptome hattet ihr ? Bei mir wurde es d ..

Honigkomplot88 - 0 Antworten
emmi2304
Rückbildung in Corona Zeiten

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir vor dem Geburtstermin Gedanken gemacht, wie ich mich wieder in Form bring ..

emmi2304 - 0 Antworten
ekiam
Geschwollener Arm

Meine Tochter ist 4 Jahre alt. Gestern morgen war sie nicht so richtig wach zu bekommen, so habe ich sie ..

ekiam - 9 Antworten
Phoebs
Spazieren gehen mit Babys

Ist eine Stunde mit 2 Monate alten Babys bei dicker Kleidung und Decke schon zu viel oder gerade so im Ra ..

Phoebs - 14 Antworten
summer_wine
welches mittel hilft gegen stress im alltag...? suche erfahrungen...

hallo zusammen, ich bin ende 20, mama von zwei aktiven kindern und versuche mein bestes zu geben und mei ..

summer_wine - 10 Antworten
JulianTabea
Hpv 18

Ich habe nochmal eine Frage bezüglich meiner Gebärmutterentfernung. Ich habe gehört,wenn ich nochmal eine ..

JulianTabea - 7 Antworten
JulianTabea
Gebärmutterhalskrebs

Hallo ich habe im Januar eine Konisation aufgrund einer Gebärmutterhalskrebs Vorstufe. Bei der OP konnte ..

JulianTabea - 15 Antworten
Jackiesmama
Goldluna

Hallo liebe webmamis, Ich stehe nun vor der Qual der Wahl. Hormonspirale kyleena oder die goldluna. ..

Jackiesmama - 5 Antworten
rambomama
Ballgag waschen- ja oder nein?

Hallihallo, mein kleiner Kevin beziehungsweise sein Mind ist endlich groß genug für einen ballgag, wir ..

rambomama - 0 Antworten
Mutti1963
Zahnendes Baby

Hallo ich habe meiner Enkelin (7 Monate) wegen der schmerzen 7 diclofenac von mir in den letzten 2 tagen ..

Mutti1963 - 4 Antworten
valle21
Blutzucker

Hallo zusammen. Ich bin jetzt +-17 SSW.. meine Ärztin hat mir gestern nüchtern blut abgenommen. Und hat ..

valle21 - 3 Antworten
summer_wine
natürliche mittel und wege zur rauchentwöhnung? suche erfahrungen!

hey, also mein mann möchte nun einen versuch starten um endlich mit dem rauchen aufzuhören. also er hat ..

summer_wine - 12 Antworten
Karinabraun
Normale Vorgehensweise im Kiga?

Hallo liebe Mamis, Ich möchte mal wissen ob es im Kiga mittlerweile normal ist das die da Fieber messe ..

Karinabraun - 9 Antworten
Sally84
TESTPFLICHT IN SCHULEN...

Liebe Mitmamis, es wird darüber gesprochen, dass unsere Kinder in den Schulen jetzt zwangsgetestet ..

Sally84 - 8 Antworten
BunteFarben
Blutfäden im Zervix

Hallo ihr lieben. Ich habe vor knapp sieben Monaten mein zweites Kind zur Welt gebracht und auch schon ..

BunteFarben - 0 Antworten
Ferdi1970
was ist eine geringe supravalvuläre pulmonalstenose

mein sohn hat eine geringe supravalvuläre pulmonalstenose mit 9 monaten.nach geburt wurde nichts fesgeste ..

Ferdi1970 - 6 Antworten
Sally84
Corona-Impfung für Kinder!?

Ich brauche dringend Rat und Hilfe in Bezug auf die aktuell anstehende Corona-Impfung! Ich habe eine gute ..

Sally84 - 8 Antworten
«2 von 94»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x