Mich

Natascha1112
Natascha1112
22.07.2019 | 7 Antworten
Hallo habe seit heute Morgen Unterleibschmezen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo Natascha1112, Du mußt uns schon ein bißchen mehr sagen. Bei Deinem Alter stellen sich die Fragen ansonsten: Bekommst Du schon Deine Periode? Wenn ja, kann da dadurch kommen. Wenn noch nicht, könnten es Anzeichen dafür sein, daß sie bald kommen wird. Wie äußern sich die Schmerzen? Ziehende Schmerzen oder krampfartig? Eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen können Abhilfe schaffen oder auch Kamillentee. Wenn es gar nicht weggeht, auch mal eine Buscopan-Tablette. Da aber bitte AUF JEDEN FALL Deine Mama fragen, daß sie mit Dir dann zur Apotheke geht und diese besorgt. Bitte keine Medis alleine einfach so einnehmen.
babyemily1
babyemily1 | 22.07.2019
2 Antwort
Es sind krampfartige schmerzen
Natascha1112
Natascha1112 | 22.07.2019
3 Antwort
@babyemily1 Es sind kramfartige und hatte sie noch nicht
Natascha1112
Natascha1112 | 22.07.2019
4 Antwort
Könnte so sein wie babyemely1 schrieb oder wie es bei mir letztes Jahr war könnte es der Darm sein Wenn du deine Tage hast kommt es daher und ist bei jedem unterschiedlich, ist normal, ich vermute das es das sein wird, war bei mir damals auch so, mit Glück hast du die mit 16 oder später nicht mehr, ist bei mir so gewesen Geh am besten zum Arzt, darfst du auch ohne Erlaubnis deiner Eltern, wobei ich dir raten würde es mit deiner Mama zu besprechen, damit ihr gemeinsam zum Arzt gehen könnt Gute Besserung:)
Phoebs
Phoebs | 22.07.2019
5 Antwort
Seh jetzt deine andere Antwort Dann entweder Anzeichen das sie bald kommen oder der darm
Phoebs
Phoebs | 22.07.2019
6 Antwort
Geh wenn es nicht besser wird zum arzt
Phoebs
Phoebs | 22.07.2019
7 Antwort
Ich denke mal, daß dann bald Deine Periode kommen wird. Du kannst ja Deine Mama mal fragen, ob sie Dir einen Tee oder eine Wärmflasche machen kann. Die kannst Du Dir dann auf den Bauch legen. Das tut gut und lindert die Krämpfe. Wenn die Schmerzen aber stärker werden, geh bitte zum Arzt. Er kann dann mal nachschauen was da los ist. Vor dem Frauenarzt brauchst Du keine Angst zu haben. Er untersucht Dich dann ganz vorsichtig und wird dann wahrscheinlich auch einen Ultraschall machen. Dann kann er bei der Untersuchung sehen, ob Deine Schleimhaut aufgebaut ist. Sowas weist dann auf eine beginnende Periode hin. Aber geh jetzt erstmal zu Deiner Mom und frage sie wie gesagt nach einem Tee, einer Wärmflasche, Kirschkernkissen oder notfalls auch nach Buscopan. Vielleicht hat sie ja sowas zuhause.
babyemily1
babyemily1 | 22.07.2019

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
MUSSTE VON HEUTE AUF MORGEN ABSTILLEN!
14.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading