Bakt. Infektion o. Candida natürlich heilen

Mary369
Mary369
08.06.2019 | 4 Antworten
Hey ihr Lieben,

mich würde interessieren ob jmd Erfahrungen hat das natürlich zu heilen. Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
Teebaumöl mit jojoba Öl gemischt. Gibts so extra zu kaufen
MausiIn
MausiIn | 09.06.2019
3 Antwort
@MausiIn Mit was gemischt ? Kokosöl vllt?
Mary369
Mary369 | 09.06.2019
2 Antwort
Mit Teebaumöl geht das super weg Wenn Scheidenpilz gemeint ist
MausiIn
MausiIn | 08.06.2019
1 Antwort
Da du hier im Mutti Forum fragst gehe ich von einem Scheidenpilz aus und nicht von einem Mundpilz ... Lies dich mal in diesen Link rein, vielleicht ist was dabei für dich. https://gesundheit-koerper-seele.com/scheidenpilz-natuerliche-tipps-vaginalpilz-candida-albicans/ Wichtig: wenn es nicht besser wird unbedingt einen Arzt aufsuchen !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.06.2019

ERFAHRE MEHR:

Eisenspeicher natürlich auffüllen
11.06.2014 | 8 Antworten
Bakterielle Infektion bei Neugeborenen
21.02.2012 | 4 Antworten
Schwimmen trotz "Infektion" in Scheide
21.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading