Hat irgenwer Erfahreungen mit der Krankheit Cutis marmorata?

Kröte
Kröte
11.09.2007 | 1 Antwort
Meine Tochter(5) hat es an Armen, Beinen und im Gesicht. Sieht aus als wäre sie in Brennessel gefallen. Ärzte sagen, man kann nichts machen. geht entweder mit 7 Jahren weg, oder bleibt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Erfahrungen
Hi! Ich hab zwar keine Erfahrungen damit, hab aber auf der Recherche im Internet einen Link gefunden, der dir hoffentlich weiterhelfen kann. http://www.borreliose-initiative-berlin-brandenburg.de/ Hoffe ich konnte helfen! Gute Besserung für deine Maus! LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 11.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Hand-Mund-Fuß Krankheit und Arbeit
22.10.2017 | 3 Antworten
Krankheitsbild
12.07.2014 | 2 Antworten
"Buried Penis "
18.04.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading