Was tun bei Völlegefühl?

Jungemama2287
Jungemama2287
10.03.2011 | 3 Antworten
Hat jemand ein Hausmittel was dagegen helfen kann? Hab heute um 18.30h 2stück pizza gegessen und nun hab ich die ganze zeit ein Völlegefühl als hät ich jetzt erst gegessen.Mir ist schon richtig übel davon.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@knisterle
lol....naja das war selbstgemachte pizza also so ein großes blech.und davon hab ich 1/6 gegessen...aber irgednwie hat mich die heut so voll gemacht....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 10.03.2011
2 Antwort
bewegung
japp, das hilft bei mir auch als einziges.. was hastn du fürn kleinen magen das de bei 2 stückel pizza schon voll bist? bei mir passt ne ganze rein *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
1 Antwort
pfefferminztee
hilft mir immer ganz gut bei überfüllung ;o)) ansonsten wenn möglich noch etwas bewegen, aber nicht zu viel ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Völlegefühl
18.12.2008 | 2 Antworten
Völlegefühl und Luft im Magen?
21.11.2008 | 1 Antwort
Völlegefühl und sodbrennen
05.04.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading