Hallo Hatte jemand schonmal das sein Kind im Windelbereich genäht wurden ist?

UschiGmbH
UschiGmbH
06.09.2010 | 4 Antworten
Zum Verlauf.
Mein Sohn Diego ist ein sehr aufgeweckter und eher Angstloses Kind.Er saß auf der Wickelkommode mit nackten hintern als Ich ausm Kleiderschrank 2schritte von der Wicklekommode entfernt einen Pyjama rausholen wollte(war schon kurz vor Schlafenszeit).Diego eh sehr kletter und abendteuer lustig sprang ohen das ich ihn noch halten konnte von der Wicklekommode runter und mit seinem Penis direkt auf die stange des Dreirades was vor der Wicklekommode stand.Er hat sich an der Peniswurzel einen 1-2 cm langen kompletthautriss zugezogen.Wir wurden vom Altenkirchner Krankenhaus direkt mit dem Helikopter in die Uniklinik Köln geflogen.Um 24uhr am selben abend bzw nacht wurde er in Vollnakose dort genäht.
Schon 8std. nach der Op also am nächsten Morgen ist Diego wie immer als wäre nie was gewesen.
Dreht auf spielt und und und.
Nun mache Ich mir sorgen da Er auf Deutschgesagt so tut als wäre nie was gewesen, dass die heilung dadurch schlechter vorran geht.
Er war so fit und und und das die uns Freitags schon wieder entlassen haben weil man ihn kaum ruihg halten konnte im Kranknehaus.
Wie gesagt Er ist sehr aktiv selbst im Krankenwagen usw habe ich geweint und Er hat mit den Rettungsassistenten gelacht.

Nun wollte Ich einfach mal fragen ob das jemand leider schonmal mit seinem Kind mitmachen mußte bzw ein Kind auch schonmal im Windelbereich genäht wurden ist und wie di eHeilung verlaufen ist.

Freue mich über jede antwort.

Diego wird im Februar 3jahre ist ein eher großes Kind.
98cm und gute 18kilo hat er schon.
Habe wie gesagt nur angst weil Er schon ein tag danach wie immer war nur beim pipi machen tut es weh und wir machen direkt eine frisch epampi.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Problem ohne Windel.
Also ohne Windel rumlaufen wird nicht gut sein.So ist die Gefahr das Er an der naht hängen bleibt oder zb weil wir einen Hund haben hundehaare darein kommen viel zu groß. Zudem läßt er typisch mann die finger nicht vom penis und da darf er nicht dran also ohne pampi ist nur infektionsgefahr.
UschiGmbH
UschiGmbH | 06.09.2010
3 Antwort
...
hallo, also kennen tue ich das nicht. aber vielleicht lässt du ihn öfter ohne windel laufen. ist vielleicht sogar der richtige zeitpunkt zum trocken werden. ich meine durch die windel ist ja immer so´n warmes, feuchtes klima, das ist für eine wunde nicht gut. gute besserung an deinen zappelphilipp!
Stephie25
Stephie25 | 06.09.2010
2 Antwort
Danke für die nette Antwort
Wow zumindestens weiß Ich das Diego nicht einzigartig ist.Ja gerade kleinen Kindern klarmachen sie sollen langsam machen ist echt die hölle weil hören bzw verstehn tun sie das ja nicht. Tausend dank für deine Antwort hat Mich echt schon was beruhigt. glg
UschiGmbH
UschiGmbH | 06.09.2010
1 Antwort
oh wie schrecklich...
das hört sich ja nicht schön an.... aber so lebhafte kinder hatte und habe ich auch! als mein sohn mit 2 jahren operiert worden ist war der auch nicht zu bremsen.er sollte 3 tage flach liegen, das ging gar nicht.er hatte einen leistenbruch und wasserbruch im hoden.er sollte liegen, damkt er später noch zeugungsfähig ist..... meine tochter hatte vor 3 wochen eine schwere lungenentzündung, auf dem röntgenbild sah man das der halbe lungenflügel entzündet war.ihr hätte das richtig schlecht gehen müßen!sie hat mit 40 fieber mit den krankenschwestern füßball auf dem flur gespielt....die ärtze konnten das nach der diagnose nicht verstehen. mach dir man keine gedanken und freue dich das es deinem kind so gut geht
florabini
florabini | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe! Gaanz wund im Windelbereich!
16.10.2011 | 11 Antworten
Jucken / Brennen im Windelbereich
27.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading