Bachblüten für Katzen gegen Stress

TanjaW76
TanjaW76
29.08.2010 | 1 Antwort
Guten morgen,

seiddem unsere Tochter (jetzt bald 1 Jahr) beiuns ist, hat unser Kater Stress und seiddem die 2.Katze weg ist.
Aber eine 2.Katze zu holen geht leider nicht, da mein Freund allergisch ist.
Wir waren schon beim Tierarzt und der meinte ist stressbedingt.
Jetzt möchte ich ihm Bachblüten o.ä. geben damiut er keinen Stres smehr hat.De rist ja mehr innerlich, bzw. psychisch bedingt.
Was kann man da genau geben?
Ich habe Bachblüten gefunden, mehr als genug, aber welches ist gegen Stress?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Morgen...
Wir haben ein ähnliches Problem- seid wir einen Hund dazu bekommen haben. Der liebt Katzen und würde Ihnen nie was tun, die andere Katze kommt super klar. Aber Lilly ist 12 J. also alt und mag einfach die Umstellung nicht. Sie pischert nun überall hin....grrrrrrrr! Als June geboren würde war Lilly so eifersüchtig das sie auch ins Kinderbett machte. Denn ich habe Lilly von mini klein...daher die Eifersuchtempfindungen denke ich. Ich musste sie damals zu meinen Eltern geben. 2 Jahre. sie ist mittlerweile lange wieder bei uns und nie war was. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe alles versucht und letzte Woche wurde mir von einer Bekannten empfohlen, Bachblüten anzuwenden. Das geht bei Tieren ebenso wie bei Menschen sagte sie! Ich wollte Montag ermitteln welche Art . Falls du´s vor mir weißt, schreib doch mal. Ich werd´s dir berichten! Schacka Daumen drück!
junehaily
junehaily | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

spüren katzen das man schwanger ist?
21.02.2013 | 11 Antworten
Kind kratzt sich! Mittel gegen Stress?
15.04.2012 | 6 Antworten
Stress mit den Schwiegereltern
25.02.2012 | 46 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading