Waldwochen im kindergarten,was anziehn? zeckenschutz?

mimivon2kids
mimivon2kids
07.06.2010 | 5 Antworten
hallo, bei uns beginnen die wald und wiesen wochen.
wie soll man sein kind kleiden? vor zecken schützen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mütze auf
und lange Sachen anziehen, ich hab aus der Apotheke so ein Spray gegen Zecken das sprühe ich noch drauf, ansonsten immer nachschauen ob sich nicht doch eine verirrt hat. Meine Tochter hatte sogar schon mal eine im Ohr sitzen gehabt.
MerryDia
MerryDia | 07.06.2010
2 Antwort
Hallo
In der Apotheke gibt es so Zeckenschutz spray versuch doch das mal ... ansonsten würde ich was langes dünnes anziehen deinem Zwerg.und eine Mütze aufsetzen. Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 07.06.2010
3 Antwort
meine
beiden haben dann je nachdem wie kühl es im Wald ist Regenkleidung ohne was drunter an und Mütze.Unser Wald ist lichtarm.Bei Sonne würde ich denke ich auch ein Spray versuchen
crazy1986
crazy1986 | 07.06.2010
4 Antwort
Wie
schon gesagt lange Kleidung , dann zeckenschutz, mütze, evtl sonnenschutz und regenkleidung. mein sohn ist in einem waldkiga.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
5 Antwort
Ganz wichtig!!!
Socken über die Hosenbeine ziehen, weil Zecken gerne dort hochkrabbeln! Ansonsten wurde schon alles geschrieben. Viel Spaß!!
fabian180905
fabian180905 | 07.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading