Tumor im Kopf!

sandy0815
sandy0815
03.03.2010 | 1 Antwort
Hallo Mamis!
Mein Schwager ist vor ein paar Wochen am Kopf operiert worden. Ihm wurde ein bösartiger Tumor entfernt. In einer Woche geht die Chemo los. Nun meine Frage: ich habe von alternativen Therapien gehört, die man nebenbei zur Chemo machen soll. Gibt es Zentren in denen sowas angeboten wird , also eine ganzheitliche Therapie? Ich finde im Internet nicht das , was wir suchen! Ich hoffe , Ihr könnt uns helfen und habt ein paar gute Ratschläge für uns.
Vielen lieben Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
. . .
Erkundige dich bei der Krankenkasse. Vielleicht können die dir weiterhelfen.Viel Glück und Kraft für die bevorstehende Chemo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten
Baby nickt immer mit dem Kopf
14.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading