Sind Zysten während der Schwangerschaft gefährlich?

mandy2805
mandy2805
14.02.2009 | 1 Antwort
Hallo Liebe Muttis.
Ich habe ein Problem, ich bin in der 6 SSW und bei mir wurden 3 Zysten festgestellt. Ca. 3 cm. Angeblich dürfen diese nicht platzen sonst verliere ich mein Kind stimmt das? hat jemand von euch erfahrung damit und kann mir helfenP?
Bin nun sehr unsicher und habe Angst.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Zyste
Hallo Mandy, ich bin auch in der 6 SSW und habe auch eine große Zyste. Meine Ärztin meinte, es würde keinerlei Gefahr darstellen. Es wäre fast normal bzw. sehr häufig der Fall am Anfang einer Schwangerschaft, das man eine Zyste bekommt. Also keine Panik. Alles Gute für Euch! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zysten, Schwangerschaftssymptome
16.01.2012 | 9 Antworten
geplatzte Zysten
16.08.2011 | 0 Antworten
Sind Zysten eigentlich gefährlich?
07.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading