⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Schnurpselpurps
Zeitweise Hautausschlag: Allergie? Oder was komisches anderes?

Hey, eine Gesundheitsfrage wieder mal. Seit einigen Wochen fängt meine Haut an unterschiedlichen Stel ..

Schnurpselpurps - 15 Antworten
Steff201185
Scharlach gefährlich für schwangere?

Hallo zusammen, Weiß jemand genau, ob scharlach für ein ungeborenes gefährlich ist? Bei uns im Kiga ..

Steff201185 - 4 Antworten
Michelleklein98
Blutungen und krämpfe

Hallo liebe Mamis, Ich bin heute 12 Wochen und 4 Tage schwanger. Ich hatte vor einer Woche zwischenblutu ..

Michelleklein98 - 19 Antworten
Franziflower
Kur- wer war schon mal..

Hallo. Wer hat Erfahrung mit Mutter-Kind Kind- Kur? Und wo? In welcher Klinik? Wie war es mit Kinderbetre ..

Franziflower - 1 Antwort
MausiIn
Mutter-Kind-Kur

Ich habe heute mal.Bewertungen von einer Kurklinik gelesen und im September/Oktober rum auch von einer an ..

MausiIn - 7 Antworten
Hellagold
Zahnersatz in Ungarn machen lassen - Kosten sparen

Ich habe vor 5-6 Jahren mal einen Backenzahn gezogen bekommen. Nun war ich neulich beim Zahnarzt und wie ..

Hellagold - 5 Antworten
Tamilein
Sex nach Kaiserschnitt

Hey meine Lieben, Mein Kaiserschnitt ist nun schon 22 Tage her, mein Wochenfluss schon weg ( ist das ..

Tamilein - 5 Antworten
Schnurpselpurps
Immer Angst. Es nervt langsam.

Hey, nun schon seit über zwei Monaten habe ich Angstgefühle, sobald ich mal nicht beschäftigt bin. An ..

Schnurpselpurps - 17 Antworten
vonny1711
Schreien normal?

Hi, Unsere kleine ist mittlerweile drei Wochen alt und ne ganz liebe Maus. Jedoch ist und aufgefallen, ..

vonny1711 - 6 Antworten
Schnurpselpurps
Ich Arme, bitte um etwas Mitleid! Brustentzündung

Da bin ich nun über 50, nie war was. Und dann musste ich wegen dieser entsetzlichen Schmerzen heute zum ..

Schnurpselpurps - 7 Antworten
Kristina1988
"Polypen" - OP, Ja oder Nein?

Hallo liebe Mamas Unsere Tochter 4 J, 4 M. schnarcht ganz extrem. Es hört sich an, als würde sie keine ..

Kristina1988 - 15 Antworten
Tamilein
Kaiserschnittnarbe

Hey ihr Lieben, Und zwar habe ich folgendes Problem. Mein Kaiserschnitt ist nun 1 Woche und 3 Tage he ..

Tamilein - 8 Antworten
AnomLeinad
Bauchweh und Blähungen

Hallo ihr Lieben Hat jemand Tipps was ich gegen Bauchweh und Blähungen noch so machen kann? Mein S ..

AnomLeinad - 20 Antworten
Tamilein
Nach Kaiserschnitt

Guten Abend ihr Lieben, Heute eine etwas unangenehme Frage. Mein Kaiserschnitt ist ja nun schon eine W ..

Tamilein - 7 Antworten
Tamilein
SOS

Ich fühle mich gerade total hilflos. Vor 5 Tagen Kaiserschnitt , heute wurde der Faden gezogen seid dem s ..

Tamilein - 9 Antworten
Tamilein
Hilfe !!!!

Hey meine Lieben, ich hatte vor 2. Tagen meinen Kaiserschnitt. So ich habe seit dem ziemlich starke Atemp ..

Tamilein - 7 Antworten
Schnurpselpurps
Starke Unruhe Kind - woran liegt es?

Hey, irgendwie macht mich das wirklich nervös inzwischen. Die Kleine ist 3,5 und seit Wochen wird sie ..

Schnurpselpurps - 6 Antworten
Isa_s
Blasentzündung

Hallo ihr Lieben ich hab eine Frage. Ich habe den starken Verdacht das ich eine Blasenentzündung hab. Bi ..

Isa_s - 4 Antworten
MamaMine212016
Blutung?

Ich drehe noch durch mit meiner Regel Am 1. Tag war die dunkel fast schwarz und schmierig ging nächst ..

MamaMine212016 - 4 Antworten
Schnurpselpurps
Schlafen. Warum zum Teufel....

... wollen Kinder nicht schlafen, obwohl sie müde sind? Was soll das Gejammer und Gequengel? Einfach die ..

Schnurpselpurps - 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x