hat hier jemand erfahrungen mit Zapplin gemacht?

Anjeli87
Anjeli87
06.12.2007 | 4 Antworten
Ich weiß ich habe schon mal gefragt. Aber vielleicht ist ja jetzt jemand da, der das Mittel kennt oder es genutzt hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Vielen Dank
...für eure Antworten.
Anjeli87
Anjeli87 | 06.12.2007
3 Antwort
hallo
ich habe einen sohn der ich will nicht sagen hüperaktiv ist aber er ist ne ständige wibbelfutt und da hab ich mit meinem kinderarzt gesprochen weil er nicht mal 5 min ruhig sitzen kann oder spiene kann er ist morgens um 8 uhr im kindergarten und wenn ich ihn um 5 machmittags abhole wird erst mal getobt und das bis er ins bett geht ich spiele gerne mit ihm und tobe meistens auch mit aber irgendwann ist ja auch mal schlafenszeit und wenn er dan immer noch nicht müde ist und 10 mal zu mir kommt und immer wieder sagt ich kann aber nicht schlafen ist das nicht normal also versuchte ich das zappelin da meine kinderärztin mir das auch empfohlen hat und ich muß sagen ich habe nicht daran gedacht das es was bringt da es ja nicht bei allen kindern wirkt aber seit er es nimmt ist er schon viel ruhiger geworden und kann auch mal mit mir spiele spielen wo man bei sitzen muß also ich kann es nur empfehlen natürlich nicht um ein kind ruhig zu stellen den das klappt nicht und ist auch gut so lg: sabrina
sabse23
sabse23 | 06.12.2007
2 Antwort
lohnt sich net
hatte ich auch.bringt nix
josie
josie | 06.12.2007
1 Antwort
.....
WOLLTE ES AUCH SCHON PROBIEREN;HABE ABER BIS JETZT NUR GEHÖRT DAS ES NICHT WIRKT!! VIELLEICHT KOMMT ES DARAUF AN WIE DAS KIND DRAUF IST!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading