welches mittel ist gut und schnell wirkend eine erkältung wieder weg zu bekommen?

pepels84
pepels84
15.09.2008 | 3 Antworten
hab schon leichten schnupfen, und die nase kribbelt, im hals auch schon so n unangenehmes gefühl.. welche pflanzliche tabletten helfen sehr gut, das es nicht schlimmer wird und schnell wieder besser wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bei mir
hat immer ganz viel heiße Zitrone geholfen. Oder Asperin Komplex ist auch super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
2 Antwort
....
Wenn ich merke das etwas in mir steckt, nehme ich Meditonsin und wenn man das am Anfang nimmt denn hilft es auch gut....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
1 Antwort
ich empfele
grippostat C is immer das beste sund schnellte bei mir
Nadeshiko
Nadeshiko | 15.09.2008

ERFAHRE MEHR:

homöopathische Mittel bei Bettnässen
29.08.2015 | 3 Antworten
mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
Wie werde ich schnell wieder gesund?
07.12.2010 | 5 Antworten
Erkältung nach Impfung
22.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading