⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Coraline2
Das erste mal richtig Fieber

Unser kleiner ist seit heute recht schlapp, lustlos und isst weniger als sonst. Ich denke das er da was a ..

Coraline2 - 6 Antworten
4fachMama86
3 Blasenentzündung hintereinander

Hallo ihr Lieben, meine Tochter (3Jahre) hat jetzt die 3 Blasenentzündung hintereinander. Mir ist damal ..

4fachMama86 - 3 Antworten
ekiam
Geschwollener Arm

Meine Tochter ist 4 Jahre alt. Gestern morgen war sie nicht so richtig wach zu bekommen, so habe ich sie ..

ekiam - 9 Antworten
Karinabraun
Normale Vorgehensweise im Kiga?

Hallo liebe Mamis, Ich möchte mal wissen ob es im Kiga mittlerweile normal ist das die da Fieber messe ..

Karinabraun - 9 Antworten
Sally84
TESTPFLICHT IN SCHULEN...

Liebe Mitmamis, es wird darüber gesprochen, dass unsere Kinder in den Schulen jetzt zwangsgetestet ..

Sally84 - 8 Antworten
Sally84
Corona-Impfung für Kinder!?

Ich brauche dringend Rat und Hilfe in Bezug auf die aktuell anstehende Corona-Impfung! Ich habe eine gute ..

Sally84 - 8 Antworten
Karinabraun
Zu alt fürs fürs klassische Pampers wechseln?

Seit einiger Zeit wehrt sich mein kleiner wenn ich ihn zum wivkeln auf die Unteröagen legen möchte. Dabei ..

Karinabraun - 4 Antworten
Karinabraun
Fieber messen, aber wie

Sagt mal was muss ich beim fiebermessen denn alles beachten? Ich frage deswegen da es mein erstes Kind is ..

Karinabraun - 16 Antworten
Karinabraun
Windel läuft ständig aus

Nun dank der auslaugenden Windel ist Junior samt Bett sowie Unterwäsche nass. Gibts da was gegen? ..

Karinabraun - 2 Antworten
VanessaSarah21
Meine Tochter 2J. Trinkt nachts sehr viel

Hallo ihr lieben ich bräuchte Mal einen Rat oder Tipps. ..

VanessaSarah21 - 1 Antwort
Weidenkaetzchen
Graues Haar mit 6Jahren?

Ich habe vorhin bei meinem Sohn (6J.) ein graues Haar entdeckt. Ich bin gerade ziemlich besorgt, weil im ..

Weidenkaetzchen - 5 Antworten
buechermum
Kinder homöopathisch behandeln – Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, ich beschäftige mich zurzeit stark mit alternativen Heilmethoden. Ich war anfangs ehe ..

buechermum - 11 Antworten
HOH-Uni
Studie der Universität Hohenheim zum Thema Kinderimpfungen

Hallo liebe Mamas und Papas, wir sind 16 Master-Studentinnen der Universität Hohenheim und führen im R ..

HOH-Uni - 2 Antworten
Priinceza
2 jähriger hat Schmerzen im genitalbereich

Hallo zusammen! Hat vil jemand mit so etwas Erfahrung? Mein 2 jähriger ist noch nicht trocken aber wir s ..

Priinceza - 8 Antworten
ekiam
Migräne bei 10 jährigen?

Mein Sohn 10 Jahre hat seit ca. Oktober sehr häufig sehr starke Kopfschmerzen, so dass er in der Regel im ..

ekiam - 14 Antworten
ifricke
Physiomotorik Göttingen und Umgebung

Hallo, gibt es im Raum Göttingen, Northeim Angebote im Bereich Physiomotorik. Mein Sohn 11 Jahre bräuc ..

ifricke - 3 Antworten
Sandroo
Stiche

Was macht ihr wenn euer Kind 15 Monate ist und gestochen ist der Finger ist dick ..

Sandroo - 6 Antworten
isi_maus
Wie sollte man reagieren?

Uns ist aufgefallen, dass eine Mutter ständig postet, wie krank sie und ihre Kinder sind. Es handelt sic ..

isi_maus - 88 Antworten
Sylvieeeee
Pubertas Praecox - Verdacht bei meiner Kleinen

Hallo, ich bin neu hier und schreibe aus Sorge um meine Kleine (6 Jahre alt). Sie wurde gerade eingeschul ..

Sylvieeeee - 4 Antworten
Evelyn|Qualitaet
Großes Geschäft

Hallo Mami's. Mein sohn 2.7jahre hatte vor kurzem einmal ziemlich harten Stuhl und Schmerzen beim groß ma ..

Evelyn|Qualitaet - 1 Antwort
1 von 1918
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x