Die letzten Backenzähne

Elena85
Elena85
09.06.2008 | 2 Antworten
hallo an alle,
mein kleiner 2 kämpft seit 3 monaten mit seinen letzten 4 backenzähne, sie sind kurz vorm durchbruch und jetzt bekomme er dazu auch noch fieber anfälle aber sie wollen einfach nicht kommen. Wann haben eure mäuse die letzten backenzähne bekommen und kennt ihr noch andere schmerzmittelauser osanit, vibrucol?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
------------------------
meiner ist jetzt fast 3 und bekommt die letzten zähne aber er hatte keine probleme.sie waren einfach da.versuchs mit chamomilla
nouri
nouri | 09.06.2008
2 Antwort
........
meine schwester ist jetzt 1, 5 jahre und bekommt ihre 4 letzten backenzähne auch auf einmal. sie sind jetzt schon ein ganz schönes stückchen durchgepickst, und sie hat eine bernsteinkette um, die dabei hilft. ab und zu bekommt sie auch ein paar osamit kügelchen.
meioni
meioni | 09.06.2008

ERFAHRE MEHR:

mit 9 Monaten schon Backenzähne?
19.11.2011 | 3 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading