U9

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2007 | 3 Antworten
Was wird gemacht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ups.........
eins bitte löschen *schäm*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2007
2 Antwort
nahezu das gleiche
wie bei der U8, ... sind nur ganz wenige sachen die dann anders gemacht werden. aber das kind kann die aufgaben zb malen schon besser erfüllen als bei der u8 lg annika
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 26.10.2007
3 Antwort
ich kann es dir
beantworten da ich vor kurzem mit meinem sohn die U9 hatte Also: es wird als erstes ein Hör und sehtest gemacht.Danach wurden wir ins sprechzimmer gerufen da wurde z.b. auf einem bein hüpfen vorwärts wie rückwärts das zählen 1-10 dann die normal hör und tast untersuchung und bei uns gab es eine neue impfung die aber nicht direkt an dem tag gemacht werden musste aber mein sohn wollte es hoffe ich konnte dir etwas helfen LG Nicky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Wickelauflage selbst gemacht
29.09.2014 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading