Op am Hoden

Angel19710
Angel19710
26.10.2007 | 3 Antworten
Hallo,
mein Kleiner soll am Hoden operiert werden, da seine Eier immer oben sind. Kann mir einer sagen ob das bei euren Kind auch schon gemacht wurde? Und wie der Verlauf war? Danke. Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also...
bei dem sohn von meinem freund war das auch und er sollte auch zur op ... aber es hatte sich dann doch noch von allein geändert und er musste nicht in KH ...
NaDieMelle
NaDieMelle | 26.10.2007
2 Antwort
Op am Hoden
Hallo, ja mein Sohn hatte das vor 4 Monate. Er hatte auch Gleidhoden das mußte unbedingt gemacht werden. Es hat super geklappt der Op Tag war wohl schlimm aber danach gut. Und desto kleiner sie sind um so schneller geht es ihnen besser. Mach dir mal keine Sorgen, aber das muß ja sein. Ich würde es immer wieder machen lassen.
britta
britta | 26.10.2007
3 Antwort
mein bruder...
musste auch operiert werdend eswegen - bei ihm haben sie es relativ spät gemacht und deswegen ists fraglich, ob er überhaupt kinder kriegen kann ... die OP war vor einem viertel jahrzehnt und lief problemlos ab! aber was genau die machen.. frag mich nicht;-) aber sorgen brauchst dir keine machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2007

ERFAHRE MEHR:

unfruchtbarkeit durch hodenhochstand
27.10.2014 | 7 Antworten
Pendelhoden UND Vorhautverengung
20.03.2012 | 12 Antworten
Haare am hodensack?
25.11.2011 | 6 Antworten
Pendelhoden, ja oder nein? Was tun?
26.10.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading