hab mal ne frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2008 | 8 Antworten
die ärztin hat bei meinem sohn heut den penis angschaut und hab grad gesehen das sie die vorhaut so arg zurückgezogen das es ein bischen gerissen ist. hab ich grad beim waschen gesehen .. war ganz wenig blut dran. nicht viel. und er sagte aua bein saubermachen..
was kann ich da machen?

lg nancy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nö, eigentlich
ist es nicht ok! Bluten sollten Untersuchungen nicht!
halorena
halorena | 31.05.2008
7 Antwort
wundsalbe
ist auch im genitalbereich in ordnung! bepanthen z.b.
skandal
skandal | 30.05.2008
6 Antwort
...............
ich sagte der ärztin das es mir eng vorkommt und sie zog sie nach hinten und meinte ne alles ok. es ist nicht schlimm also ein ganz kleiner riss. aber es tat ihm vorhin weh. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
5 Antwort
........
ich weiß nicht ob mann da was an Wundsalbe draf machen sollte ist ja genitalbereich da sollte mann doch lieber vorsichtig sein ich würde auf jeden fall nochmal einen Arzt fragen und sonst wenn es schlimmer wird ins Krankenhaus fahren nicht das sich was entzündet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
4 Antwort
würde auch sagen
kamillenbad
schnecke67
schnecke67 | 30.05.2008
3 Antwort
Vorhaut
Weiß nicht genau vielleicht Kamille Sitzbäder oder morgen früh mal in Apotheke fragen.
conny80
conny80 | 30.05.2008
2 Antwort
Diagnose?
Was sagte denn die Ärztin noch dazu? Vielleicht hat er eine Vorhautverengung. Wenn es deinem Sohn weh tut, dann würde ich sehr vorsichtig sein, die Vorhaut zurück zu ziehen. Mein Großer hatte ähnliche Probleme, wir haben ihn dann beschneiden lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
1 Antwort
Heftig!!! Was ist das für eine Ärztin?
mach Wundsalbe drauf...sonst nichts....wie schlimm siehts denn aus? der Arme...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Buried Penis
16.04.2013 | 0 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
An alle Mamas mit Jungs!
05.07.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading