fieber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2008 | 8 Antworten
hallo, meine kleine 21 monate alt hat seit gestern fieber und wir waren heute beim kinderarzt und der hat mir nur fiebersaft verschrieben. während der saft wirkt gehts ihr auch einigermaßen gut aber das fieber kommt immer wieder. weiß schon nicht mehr was ich machen soll, mag sie nicht so leiden sehen.was kann das sein und was kann ich gegen fieber noch tun.danke.lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich würde
sagen fahr eben mal ins Krankenhaus...trinkt sie denn genug???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
7 Antwort
fieber
im moment wirkt der fiebersaft ja. und sonst hat sie immer so zwischen 39, 2 und 40 grad. und man darf ja nur ne bestimmte menge am tag geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
6 Antwort
fieber
Probier es mal mit Quarkwickel aus. Quark senkt das Fieber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
5 Antwort
wie hoch ist das
Fieber denn??? ich sag ja wenn du dir total unsicher bist ruf einfach mal im krankenhaus an oder fahr hinn...es wird dich da niemand auslachen oder unbehandelt weg schicken! Lg Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
4 Antwort
ja ...
ja hatte ich gestern schon versucht aber keine besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
3 Antwort
auf jedenfall
darauf achten das sie jetzt viel trinkt...ansonsten würde ich mal im Kh anrufen! den die Ka sind jetzt ja meist nicht mehr da... Gute besserung! Lg Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
2 Antwort
..........
es gibt auch Fieberzäpfchen in der Apotheke mit dem Saft kenn ich mich nicht aus. Bekommt sie vielleicht noch Zähne kann ja sonst auch daran liegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
1 Antwort
Wadenwickel
hast du schon mal Wadenwickel versucht?
Eisbär2008
Eisbär2008 | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
29.09.2011 | 13 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading