Große Narbe mitten auf der Stirn - was kann man machen?

ella-blue
ella-blue
11.05.2008 | 6 Antworten
Guten Morgen!

Meine Große hat sich kurz vor Ostern im Kindergarten die Stirn aufgeschlagen. Sie mußte genäht werden.

Jetzt ist zwar alles zu, aber die Narbe ist unschön, vor allem, da sie ziemlich groß ist.

Habt ihr Tipps, wie man sie unscheinbarer machen kann?

Dankeschön!

LG
ella
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn sie schon zu ist
immer schön eincremen ... dann wird die haut geschmeidiger u die narbe blässer ... aber ansonsten kann man nichts machen ... narbe is ja neugebildete haut..aber die verändert sihc ja mit der zeit ... vor allem als kind ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
2 Antwort
Nicht wirklich ...
Aber er ist noch so jung, da wird sie noch blasser werden und sie wird sich noch ein wenig mehr zusammen ziehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2008
3 Antwort
Narbencreme
Hallo Es gibt eine Narbensalbe die heißt Contractubex, die bekommt man vom Arzt verschrieben!
sternschnuppe1
sternschnuppe1 | 11.05.2008
4 Antwort
also ich hatte mal eine
große narbe am kinn, weil ich zu blöd war pizza zu essen :D und iche dann von frei das öl drauf geschmiert und ´meine narbe ist verschwunden ... vielleicht hift es bei deiner kleinen auch ... oder kakaobutter soll gut sein ... haben die mir in der apo gesagt ...
NaDieMelle
NaDieMelle | 11.05.2008
5 Antwort
Johanniskrautöl macht die Narbe geschmeidig und heller
Mein Schwager hatte einen Motoradunfall, beide Hände gebrochen. Hat von der Op unschöne Narben. Der Arzt riet zu Johanniskrautöl. Jetzt nach einem Jahr, sind sie schon viel heller und schöner *na ja schön ist so was ja nie* Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
6 Antwort
Antwort
ich würde auch sagen versuche es erstmal mit Cremem und abwarten in wie weit sie verblasst ich habe mir als ich kind war mal an der treppen kante die stirn aufgeschlagen es wurde auch mit 4 stichen genähnt und man hat sie gesehen sie war mitten auf der stirn und heute muss ich genau hinsehen erst dann kann ich sie erkennen es kann sein das man es bei deinem Kind auch nicht mehr sieht sollte es allerdings unschön und stark sichtbar bleibn kann man mit dem kinderarzt reden und fragen ob es eine korrektur der narbe gibt das sie weniger sichtbar ist aber das wäre echt der letzte schritt den ich dir rate wenn es nicht nötig ist
ItaliaMami24
ItaliaMami24 | 11.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ks-Narbe entzündet und "geplatzt"
23.10.2012 | 8 Antworten
Kuss auf die Stirn
28.08.2012 | 15 Antworten
ohren-stirn-thermometer
17.03.2012 | 17 Antworten
Ks Narbe schmerzt:-(
10.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading